Zurück
Vorstellung des neuen Social Media Teams

Vorstellung des neuen Social Media Teams

Vorstellung des neuen Social Media Team...

Hallo liebe Schoko-Freunde!

Wie schon heute Vormittag von Ben angekündigt, möchte ich gern noch ein paar Worte zu seinem Abschied auf dem Blog sagen:

Zunächst einmal möchte mich natürlich an dieser Stelle auch ganz herzlich bei Dir, Ben, für deine tolle Arbeit in den letzten 1,5 Jahren bedanken:

Ein großes DANKESCHÖN für einen tollen Job, tolles Engagement, tolle Inspiration und für die vielen tollen Blogartikel, die nicht nur den Lesern da draußen viel Freude bereitet haben, sondern dem Team und allen Kollegen hier bei RITTER SPORT.

Jetzt wollt ihr natürlich wissen, was euch in Zukunft erwartet.

Also:

Liebe Schokofreunde und RITTER SPORT Fans,

Ein Abschied ist immer auch ein Anfang und Ben hat es bereits angedeutet:

Wir haben unsere Kommunikationsmaßnahmen neu organisiert und gebündelt.

Die Agentur Kolle Rebbe aus Hamburg, die uns seit über zwei Jahren in allen Fragen der Werbung (u.a. TV und Plakate) unterstützt und berät, wird in Zukunft auch in den Kanälen Blog, Facebook, Twitter und Co. für uns aktiv.

Natürlich werde auch ich weiterhin die oben genannten Kanäle betreuen. Da das aber ganz schön viel Arbeit ist, wie ihr Euch vorstellen könnt, werde ich zukünftig von ein paar Agentur-Kollegen unterstützt, um auch allen Anfragen auf dem Blog, facebook, usw. gerecht zu werden.

Lange Rede, Vorhang auf!

Das ist unser neues Team, mit dem wir ab dem 1. November an den Start gehen:

Das RITTER SPORT Social Team

Von links nach rechts:
Oliver, Sonja (vorne) und Julia (hinten) von Kolle Rebbe, Meike, Oli und Sophia von RITTER SPORT

Um euch noch mehr Abwechslung, interessante Themen und Geschichten aus der Welt der Schokolade anbieten zu können, wollen wir in Zukunft außerdem auch neue (Gast-) Autoren ins Team holen.

Zum Schluss kann ich euch schon mal ankündigen, dass wir bereits ganz viele tolle Ideen und Aktionen in der Pipeline haben, denn 2012 wird für RITTER SPORT ein ganz besonderes Jahr. Lasst euch überraschen…

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Team, freue mich natürlich weiterhin auch auf euren Input, eure Vorschläge und Kommentare und stehe euch als Ansprechpartnerin zur Verfügung.

Vielen Dank für eure Treue in der Vergangenheit und in Zukunft,

eure Meike

30 Kommentare

Kommentieren