Zurück
Botschafter der Woche: Jenny Mercedes

Botschafter der Woche: Jenny Mercedes

Botschafter der Woche: Jenny Mercedes

 

Hallo liebe Schoko-Freunde,

wir starten in eine neue Woche und ihr wisst ja was das heißt: Montäglich grüßt der RITTER SPORT Botschafter 😉 Oder die Botschafterin, wie es heute wieder der Fall ist. Jenny Mercedes, unsere RITTER SPORT Lokalmatadorin stellt sich heute vor und erzählt uns aus ihrem Botschafterinnenleben. Euch allen wünsche ich einen guten Wochenstart und viel Spaß beim Lesen!

LG

Ben

Botschafter der Woche: Jenny Mercedes

Wer bist du und wo kommst du her?
Ich bin Jenny und wohne ganz in der Nähe vom Ritter Sport Sitz Waldenbuch.

Welche ist deine Lieblingssorte?
Jahreszeitenabhängig – aber Vollnuss schmeckt immer!

Welche Sorte würdest du dir wünschen?
Käsekuchen-Mandarine oder auch Weisse Stachelbeere

Seit wann bist du RITTER SPORT Fan?
Eigentlich schon (fast) immer 🙂

Wieso bist du RITTER SPORT Botschafter geworden?
Ich liebe süß – und Ritter Sport ist in Sachen Qualität und Geschmack einfach unübertrefflich!

Was machst du aktiv als RITTER SPORT Botschafter?
Ich verteile die neuesten Ritter Sport Sorten an Familie und Freunde, hole mir ihre Meinungen ein und erzähle natürlich über alle Aktionen oder neue Produkte von Ritter Sport.

Und was machst du, wenn du nicht gerade als Botschafter aktiv bist?
Ich studiere in Tübingen (und bald in Italien:))

Bei welcher Aktion von RITTER SPORT wärst du gerne dabei?
Da stimme ich olschok zu: RITTER SPORT bei der Fashionweek Mailand – Berlin oder New York wäre natürlich auch absolut in Ordnung 🙂

2 Kommentare

Kommentieren