Zurück
Schokoladiger Wochenrückblick

Schokoladiger Wochenrückblick

Schokoladiger Wochenrückblick

Freunde des Schokoladigen Wochenrückblicks,

es gibt Neuigkeiten zu verkünden mit denen ihr hoffentlich gut leben könnt. Wir haben uns dazu entschieden, den Schokoladigen Wochenrückblick durch eine neue Rubrik zu ersetzen. Nach einem Jahr hatten wir einfach das Gefühl, dass es mal wieder Zeit für eine Neuerung ist. Korrigiert mich gerne wenn ich falsch liegen sollte.

Nach dem aktuellen Stand werden wir ab der kommenden Woche mit einer neuen Rubrik aufwarten, die euch bestimmt gefallen wird. Was das genau sein wird? Lasst euch überraschen 😉

Jetzt nehmen wir uns aber erstmal die Zeit für einen allerletzten Wochenrückblick.

Zu Beginn der Woche haben wir euch wieder eine unserer Botschafterinnen vorgestellt. Andrea alias katjanka hat ein wenig italienisches Flair auf unseren Blog gebracht 😉 Vielen Dank dafür!

Außerdem feiern wir als RITTER SPORT Blog aktuell unser einjähriges Bestehen in der Blogosphäre. Und wir feiern auch noch ein wenig weiter. Dazu in den kommenden Wochen mehr.

Zunächst aber noch der obligatorische Blick über den Tellerrand. Dazu noch ein kurzer Hinweis – Sollten uns in Zukunft besonders interessante Artikel auf dem Bildschirm erscheinen, werden wir diese zwischendurch einfach mal so posten.

Bastelfreunde werden bei mamileinsblog.blogspot.com fündig. Hildegard hat eine Mini-Verpackung gebastelt.

Einen schönen Artikel über unsere Bunte Schokowelt in Berlin hat der www.berliner-kurier.de verfasst.

Hobbyköche können sich einmal an einem Schoko-Brownie Rezept probieren: kuechengeister.blogspot.com

Lisa stellt auf ihrem Blog suesswarenabteil.blogspot.com die Nuss Nugat Creme vor. Wenn ihr diese noch nicht kennen solltet, einfach mal probieren 😉

Und zum Schluß noch ein Video vom RITTER SPORT Heißluftballon, der auf der Betriebsfeier abgehoben ist www.youtube.com/watch?v=VMINA_xnisA

Das war es. Lebe Wohl Schokoladiger Wochenrückblick 😉

Euch allen ein wunderbares Wochenende!

LG

Ben

4 Kommentare

Kommentieren
  • petra sagt
    Benutzericon

    Na,das wird ja wieder eine Überaschung.l.g.petra

    Antworten
  • Alissa Gruhn sagt
    Benutzericon

    Jetzt bin ich gespannt. 🙂

    Antworten
  • Petersen sagt
    Benutzericon

    Ich bin gespannt!

    Antworten
  • katjanka sagt
    Benutzericon

    Für Neuerungen und Überraschungen bin ich immer offen und obwohl ich den Wochenrückblick immer gern gelesen habe freue mich schon jetzt auf die neue Rubrik.

    Jetzt setze ich mich in den Garten, genieße die Sommersonne und eine homemade RITTER SPORT Eisschokolade und warte auf die Dinge, die da bald kommen;) .
    Wenn ihr mögt kann ich euch jede Menge Sonne und Wärme schicken.(Bei der Eisschokolade bin ich etwas geiziger;) )

    Tanti saluti

    katjanka

    Antworten