Zurück
Botschafter der Woche: Magnus alias grindcrank

Botschafter der Woche: Magnus alias grindcrank

Botschafter der Woche: Magnus alias ...

 

Hallo Schoko-Freunde!
Es ist wieder Montag, d.h. es ist wieder an der Zeit euch einen neuen Botschafter der Woche vorzustellen! Heute hat uns Magnus alias grindcrank ein paar Fragen über sich und seine Leidenschaft für das schokoladige Quadrat beantwortet.
Viel Spaß beim Lesen und einen fantastischen Start in die Woche 🙂

LG
Ben

Botschafter der Woche: Magnus alias grindcrank

Wer bist du und wo kommst du her?
Ich bin der Magnus aus Berlin. Mit dem Web aufgewachsen seit den seligen Zeiten des Netscape-Mosaic-Browsers, tummle ich mich heute in vielen sozialen Netzwerken. Zum Teil aus beruflichen Gründen und zum Teil aus reiner Freude an der Kommunikation.

Welche ist deine Lieblingssorte?
Es gibt nur die Olympia.

Welche Sorte würdest du dir wünschen?
Ich schließe mich der Kekstesterin Anne an und hätte auch zu gerne eine Erdnussbutter-Rittersport.

Seit wann bist du RITTER SPORT Fan?
Eigentlich schon seit meiner Kindheit. Unvergessen die Zeiten, in denen ich mir nach dem Schwimmen eine ganze Tafel Olympia gönnte. Extreme Ausmaße nahm das Fantum dann an, als ich zusammen mit der Familie für meinen Ritter-Sport-Pullover diese Qualitätssiegel sammelte. Da muss irgendwas in den 25 Tafeln gewesen sein …

Wieso bist du RITTER SPORT Botschafter geworden?
Ich wollte schon immer mal Teil einer Social-Media-Kampagne sein und solche Aktionen nicht immer nur von außen beobachten. Und mit einer meiner Lieblingsmarken muss ich mich nicht mal verstellen, um begeistert von den Produkten zu erzählen. Außerdem habe ich eine große Familie zu versorgen 😉

Was machst du aktiv als RITTER SPORT Botschafter?
Kleinere Aktionen im Freundeskreis sind immer drin, aber im Moment versuche ich, ein paar Menschen mit Ritter Sport zu vernetzen, die ohnehin schon viel online unterwegs sind und eine gewisse Reichweite haben. Bin gespannt, was sich so ergibt.

Und was machst du, wenn du nicht gerade als Botschafter aktiv bist?
Ich bin freiberuflicher Software-Architekt und baue an allen möglichen Plattformen und Suchmaschinen herum.

Bei welcher Aktion von RITTER SPORT wärst du gerne dabei?
Bei uns gibt es ein paar Supermärkte, mit denen ich gerne mal was zusammen in Schokolade machen würde.

Wo finden wir dich im World Wide Web?
Auf meinem (etwas vernachlässigten) Blog http://grindblog.de, als @grindcrank auf Twitter und als “grindcrank” ohne “@” auf Flickr.

Was möchtest du uns sonst noch mitteilen?
Denkt dran – Sex ist nur ein billiger Ersatz für Schokolade 😉

1 Kommentar

Kommentieren