Zurück
Schokoladiger Wochenrückblick

Schokoladiger Wochenrückblick

Schokoladiger Wochenrückblick

Hello Schokofans! Diese Woche war es etwas ruhiger auf dem Blog – zumindest von unserer Seite. Kein Wunder, schließlich sind wir dabei die Blog-Schokolade Cookies & Cream so schnell wie möglich auf den Markt zu bringen 😉

Dafür gibt es zum Ende der Woche aber noch mal einige News rund ums schokoladige Quadrat.

Fangen wir mal bei der iPhone-Nutzern an. Heute brandneu im App-Store: Die RITTER SPORT iPhone-App – Jetzt könnt ihr also auch von unterwegs Schokogrüße versenden 😉 Wie findet ihr das?

Die Vielen-Dank-Tafel habt ihr vielleicht schon gesehen?! Ihr könnt euch jetzt nämlich auch mit einer 250g-Tafel bei den Menschen bedanken, die euch lieb sind. Für Freunde der Sorte Goldschatz ist das besonders interessant, da das die Schoki ist, die sich unter dem Label Vielen-Dank verbirgt 😉

Und noch eine Neuigkeit direkt aus Waldenbuch: Der MINI Mix des Jahres ist nun erhältlich. Milchcreme, Schoko-Duo, Weisse und Alpenmilch finden sich im zusammen in einem Mini-Tray wieder. Den Mix könnt ihr übrigens auch im Webshop bestellen 😉

Wenn ihr an einem kleinen Gewinnspiel teilnehmen möchtet, kann ich euch diese Woche an lisali.over-blog.de verweisen. Die Teilnahme ist noch bis zum 20. Mai möglich.

Für Bastelfreunde gab es diese Woche zwei schicke Verpackungen für RITTER SPORT Schokoladen zu bewundern. Einmal mit Banderole auf fineartblogs.blogspot.com und eine Mini-Verpackung mit Anleitung auf sonjasbastelseiten.blogspot.com.

Soweit aus der Schokosphäre.

Nächste Woche erwartet euch ein Artikel von Meike direkt aus der Produktion. Es geht natürlich um den aktuellen Stand der Cookies & Cream. Wir dürfen gespannt sein!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Beste Grüße

Ben

3 Kommentare

Kommentieren
  • Lars sagt
    Benutzericon

    Leider warte ich schon seit dem 29.04. auf meine Rittersportschokolade und auf eine Antwort meiner verschickten Email auch schon mehr als 3 Tage. Kann gar nicht mehr abwarten!!!

    Antworten
  • Markus Roder sagt
    Benutzericon

    Die App ist eine grossartige Idee – erspart endlich die Valentinstag-Panik 🙂

    Antworten
  • katjanka sagt
    Benutzericon

    Die RITTER SPORT iPhone-App: Perfekt 😉
    Für die Idee der Vielen_Dank-Tafel sage ich Mille Grazie.
    Auch der Mini Mix des Jahres klingt super.

    Jetzt warten wir natürlich alle noch mehr oder weniger geduldig auf den großen Auftritt der Blog-Schokolade.

    Die Spannung steigt!

    Lg aus der RITTER SPORT Wüste

    katjanka

    Antworten