Zurück
Botschafter der Woche: Elke alias datSpielkind

Botschafter der Woche: Elke alias datSpielkind

Botschafter der Woche: Elke alias datSp...

 

Hallo Schokofreunde! Ich hoffe ihr habt alle ein paar schöne Ostertage verbracht und leckere Schoki in euren Osternestern gefunden! 😉
Wir melden uns hier nach den Ostertagen wie zu jedem Wochenstart mit dem Botschafter der Woche zurück. Diese Woche ist Elke alias datSpielkind wegen der Osterfeiertage einen Tag später als gewohnt an der Reihe. Und ohne große Umschweife soll sie sich doch einfach selbst vorstellen 😉

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

LG

Ben

Elke alias datSpielkind

Wer bist du und wo kommst du her?
Ich heisse im Web “datSpielkind” und komme aus NRW

Welche ist deine Lieblingssorte?
Schon immer die RitterSport Olympia…doch mittlerweile kann ich an der neuen RitterSport weisse Knusperflakes nicht vorbeigehen

Welche Sorte würdest du dir wünschen?
Eine, die keine Kalorien hat, aber doch wie eine richtige Schokolade schmeckt 😉

Seit wann bist du RITTER SPORT Fan?
Schon immer. Am Wochenende gabs abends mit Family ab und an eine kleine Auswahl an RitterSport Tafeln. Ich verbinde damit sehr stark das Zusammen sein und zusammen geniessen.

Wieso bist du RITTER SPORT Botschafter geworden?
Ähm, RitterSport wollte es so…bin aber sehr froh darüber denn auch wenn es viele Hersteller von Schokolade gibt, ist RitterSport für mich Nr. 1 – und das sage ich nicht nur weil ich Botschafter bin 😉

Was machst du aktiv als RITTER SPORT Botschafter?
Rede mit vielen Leuten drüber, verschenke Tafeln, blogge darüber, esse weiterhin RitterSport 😉

Und was machst du, wenn du nicht gerade als Botschafter aktiv bist?
Viel arbeiten und meine beiden Katzen nerven

Bei welcher Aktion von RITTER SPORT wärst du gerne dabei?
SchülerAustausch in die USA – ne im Ernst – lokale Dinge in der FussgängerZone fänd ich interessant, würde ich gerne fotografieren.

Wo finden wir dich im World Wide Web?
http://www.dat-spielkind.de/wordpress/
http://twitter.com/datSpielkind

Was möchtest du uns sonst noch mitteilen?
Entschuldigt, liebe MitBotschafter, das ich gerade nicht so aktiv bin – werde das aber wieder ändern. Versprochen!

5 Kommentare

Kommentieren
  • Stadtelch sagt
    Benutzericon

    He Spielkind!
    Verteilen in der Fußgängerzone? Das wär doch was für den 10.Mai…

    Da haben wir hier Blutspendeaktion vor dem Kaufhof. Die Leute spenden Blut und du belohnst die Leute mit “Ritter Sport”-Tafeln…

    Antworten
  • datSpielkind » BlogAktion – Projekt 52 – Woche 17 sagt
    Benutzericon

    […] Ich bin Botschafter der Woche bei RitterSport. Schaut doch mal […]

    Antworten
  • Heike sagt
    Benutzericon

    Also beim “Schüleraustausch” nach USA – da wäre ich auch dabei… (aber auf Grund des Alters wohl als Betreuer 🙂 ) Und ganz viel Ritter Sport Joghurt Schokolade als Nervennahrung im Gepäck 🙂

    @ Katjanka: bastel quadratische Schokoeier mit den Schokotafeln, das wär doch mal ein Anfang, oder?

    LG Heike

    Antworten
  • katjanka sagt
    Benutzericon

    In Bella Italia gibt es leider die Tradition der Osternester (noch)nicht. Alle Italiener wollen nur möglichst große Schokoladenostereier, in denen eine tolle “Sorpresa = Überraschung” versteckt ist.

    Na, wie sieht es aus mit dem RITTER SPORT-lichen Schokoladenei für unsere italienischen Freunde?

    Wir haben Zeit 😉

    LG

    katjanka

    Antworten
  • Benjamin Koroll sagt
    Benutzericon

    Wie kann man denn bei euch Botschafter werden? Währe auch gerne mit meinem Blog http://www.bcproject.de dabei!!!!

    Posted on Facebook

    Antworten