Zurück
Botschafter der Woche: Anne alias Kekstester

Botschafter der Woche: Anne alias Kekstester

Botschafter der Woche: Anne alias Kekst...

 

Hi Schokofans! Letzte Woche haben wir auf den Botschafter der Woche verzichtet, weil das Voting zum Design der Blog-Schokolade Cookies & Cream gestartet ist und der Botschafter damit wahrscheinlich untergegangen wäre. Diese Woche küren wir aber wieder den Botschafter der Woche – Die Abstimmung läuft ja auch nur noch bis heute Abend 😉

Wie immer hat der Botschafter der Woche einen kleinen Fragenkatalog beantwortet. Im Folgenden findet ihr die Antworten von Anne alias Kekstester. Viel Spaß beim Lesen!

LG

Ben

Anne alias Kekstester

Wer bist du und wo kommst du her?
Kekstesterin aus Berlin.

Welche ist deine Lieblingssorte?
Meist Neapolitaner, mitunter aber auch saisonbedingt Nugat oder Goldschatz.

Welche Sorte würdest du dir wünschen?
Peanutbutter!

Seit wann bist du RITTER SPORT Fan?
Seit mein Kollege täglich eine Tafel verputzte.

Wieso bist du RITTER SPORT Botschafter geworden?
Das müsst ihr beantworten. Ihr habt mich gewählt.

Was machst du aktiv als RITTER SPORT Botschafter?
Ich teste und beschreibe Ritter Sport: http://www.kekstester.de/2009/12/rittersportliche-enttaeuschung-spekulatius/
Ich backe mit Ritter Sport: http://www.kekstester.de/2010/08/espresso-chocolate-oatmeal-cookies-with-sea-salt/
Ich fotografiere Ritter Sport: http://www.flickr.com/photos/kekstester/4481267556/
Ich verlose Ritter Spprt: http://www.kekstester.de/2010/04/ritter-sport-gewinnspiel/
Ich erfinde Ritter Sport Muffins: http://www.kekstester.de/2010/09/eine-frage-des-lieblingsmuffins-eine-herausforderung-und-ein-gewinnspiel/

Und was machst du, wenn du nicht gerade als Botschafter aktiv bist?
Dann teste ich Kekse statt Schokolade: http://www.kekstester.de und widme mich der Foodfotografie.

Bei welcher Aktion von RITTER SPORT wärst du gerne dabei?
Bei internationalen.

Wo finden wir dich im World Wide Web?
Hier: http://www.kekstester.de
Hier: http://twitter.com/KeksTester
Und hier: http://www.flickr.com/photos/kekstester

4 Kommentare

Kommentieren
  • King Fisher sagt
    Benutzericon

    Ich bin Fan!
    (Auch von den Keksen.)

    Antworten
  • Matthias sagt
    Benutzericon

    Erdnussbutter ist immer ne gute Wahl….Letztes Jahr gab es immerhin die Sorte Erdnuss

    Antworten
  • starone sagt
    Benutzericon

    Hallo alle zusammen,

    ja , die Sache mit der Erdnussbutter bekommt bei mir die volle Punktzahl und Daumen hoch!

    Weiter so und LG..starone…

    Antworten
  • Frauu Shoppiing sagt
    Benutzericon

    Ich unterstütze die Sorte mit Erdnussbutter! 🙂

    Posted on Facebook

    Antworten