Zurück
Schokoladiger Wochenrückblick

Schokoladiger Wochenrückblick

Schokoladiger Wochenrückblick

Hey Leute! Diese Woche stand dieser Blog wieder ganz im Zeichen der Blog-Schokolade. Wir haben euch dazu aufgerufen die Verpackung der Cookies & Cream zu gestalten und die ersten Vorschläge sind bereits eingegangen, wie ihr in unserem Flickr-Album sehen könnt.

Wir sind gespannt, welche kreativen Designs uns noch erreichen werden!

Auch im Web wurde diese Woche wieder einiges über RITTER SPORT geschrieben, gebloggt und gepostet. Es waren aber besonders viele Videos und Bilder mit Bezug zu RITTER SPORT dabei, was den Wochenrückblick fast schon zum Videorückblick macht.

Zwei fremdsprachige RITTER SPORT Spots haben diese Woche den Weg auf YouTube gefunden – Ein aktueller Spot aus den Niederlanden und ein Werbe-Video aus Russland.

Ein Werbespot für eine fiktive iPad-App von der Universität der Künste Berlin findet sich auf klassewerbung.de

Außerdem wurde ein sehr kurioses Video von den “Chief Creative Officers” für RITTER SPORT http://www.youtube.com/watch?v=yJzk8TZyua4 gepostet.

Bleiben wir bei Kuriosem und schauen uns zum Schluss noch eine neue Sortenkreation an, die RITTER SPORT Mett – Die gibt es natürlich nicht, aber lustig ist das allemal 😉

Ich wünsch euch allen ein schönes frühlingshaftes Wochenende!

LG

Ben

3 Kommentare

Kommentieren
  • NetzBlogR sagt
    Benutzericon

    Ich möchte kurz darauf hinweisen, dass das Design “RITTER SPORT Mett” nicht von Marc Thomalla stammt.

    Die Packung wurde von Twitter-User @555SCHUH entworfen und bereits 6 Stunden vorher gepostet:
    http://twitter.com/555SCHUH/status/45508478416072704

    Ich würde empfehlen, den Link zu ändern, weil Urheberrechts-Verletzer keine Lorbeeren für fremde Kreativität bekommen sollten.

    Antworten
  • Sylvia Detzel sagt
    Benutzericon

    Ich habe mir eben die bisherigen Design-Vorschläge für die Blog-Schokolade bei Flickr angeschaut. “Nicht schlecht!”, wie man auch als eingebürgerter Schwabe sagt 😉
    Aber: Klar wollt Ihr nicht nur Einsendungen von professionellen Designer, sondern ruft auch “Hobby-Kreative” zum Mitmachen auf. Doch ganz ehrlich: Bei dem, was hier schon vorgelegt wurde, muss man als Grafik-Laie schon gleich verzweifeln und erkennen, dass man beim Rennen um den tollen Hauptpreis keine Rolle spielen wird 🙁

    Posted on Facebook

    Antworten
  • Angelika Bade sagt
    Benutzericon

    war Montag bei Rittersport Fabrik in Waldenbuch

    Posted on Facebook

    Antworten