Zurück
Blog-Schokolade: Wähle deinen Favorit!

Blog-Schokolade: Wähle deinen Favorit!

Blog-Schokolade: Wähle deinen Favorit!

Hallo liebe Blog-Schokoladen-Freunde,

nach einer Woche intensiver Beratung und vielem Diskutieren sind wir schließlich zu einer Auswahl gelangt und präsentieren Euch hiermit die Top 20 Sortenvorschläge für die nächste Runde.

Wir haben uns die Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht und hoffen, dass wir mit der Auswahl Euren Geschmack getroffen haben und einige von Euch ihre Vorschläge wiederfinden.
Hier könnt Ihr nun lesen, wie wir bei der Festlegung der Top 20 vorgegangen sind:

Zunächst war es uns wichtig, die Sorten ausfindig zu machen, die interessant und neuartig sind und dabei trotzdem vielen schmecken könnten.
Darüber hinaus haben wir auch untersucht, welche Zutaten, bzw. Zutaten-kombinationen besonders häufig genannt werden.
Allerdings soll das nicht heißen, dass nur die Zutaten, die besonders häufig vorgeschlagen wurden, berücksichtigt wurden. Es konnte z.B. auch eine weniger häufig genannte Sorte in die Liste mit aufgenommen werden, die aber aus unserer Sicht besonders kreativ ist.

Des Weiteren wurden die Vorschläge in einer ersten Grobprüfung auf ihre Umsetzbarkeit untersucht. Dabei wurde dann von den Mitarbeitern aus Forschung & Entwicklung geprüft, ob die technischen Voraussetzungen für die Umsetzung bei RITTER SPORT überhaupt gegeben sind.
Prinzipiell sind nun alle Sortenvorschläge, die wir in die Top 20 mit aufgenommen haben, machbar. Eine detaillierte Prüfung, ob die Sorte dann wirklich umgesetzt werden kann, bzw. die Rohstoffe an unseren Maschinen verarbeitet werden können, erfolgt dann direkt nach der Abstimmungsphase.

Ihr seht, das bietet alles in allem eine Menge Diskussionsstoff. Deshalb haben wir uns als Jury auch mehrmals getroffen, um wirklich jeden Vorschlag genau zu prüfen.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir nicht alle Zutaten und Einsendungen berücksichtigen konnten.
Wir freuen uns, dass wir nun eine tolle, interessante und abwechslungsreiche Top 20-Liste zusammengestellt haben und sind schon gespannt auf die Voting-Ergebnisse.

Ab heute habt Ihr nun 2 Wochen Zeit, für Euren Favoriten zu voten. Die Abstimmungsphase endet am Montag, den 31.01.2011.
Eine genaue Anleitung, wie Ihr für Eure Lieblingssorte abstimmen könnt, findet Ihr im unten stehenden Widget. Nur eines schon mal vorweg: Jeder Teilnehmer hat nur eine Stimme! Überlegt also vorher lieber zweimal, wem ihr Eure Stimme geben wollt!

Und falls ihr das Widget wieder auf Euren eigenen Blogs einbinden möchtet nutzt einfach folgenden Embed-Code:

<object width="502" height="603">
<param name="movie" value="http://www.ritter-sport.de/blog/services/public/media/swf/RSBBlogschokolade.swf?killCache"></param>
<param name="allowscriptaccess" value="always"></param>

<embed src="http://www.ritter-sport.de/blog/services/public/media/swf/RSBBlogschokolade.swf?killCache" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" width="502" height="603"></embed>

</object>

Viel Spaß beim Abstimmen!

LG

Meike

38 Kommentare

Kommentieren