Zurück
Schokoladiger Wochenrückblick

Schokoladiger Wochenrückblick

Schokoladiger Wochenrückblick

In dieser Woche war besonders viel los auf dem RITTER SPORT Blog – Auslöser war natürlich die neue Aktion, die wir euch vorgestellt haben. Doch bevor dieses Highlight wieder in den Vordergrund rückt – was ist eigentlich sonst noch so in den letzten Tagen auf dem Blog los gewesen?

Am Montag ging es natürlich wie gewohnt los mit der Sorte der Woche. Zum letzten Mal in diesem Jahr durfte die Ganze Mandel den Titel tragen. Das hat sie natürlich bravurös gemeistert 😉

Weihnachtlicher Zauber wurde dann am Dienstag versprüht. Der RITTER SPORT Weihnachtszauber ist wieder da und versüßt die Adventszeit mit vielen Überraschungen :-).

Und jetzt natürlich das Highlight dieser Woche – die Blog-Schokolade! RITTER SPORT wird eine neue Sorte produzieren und ihr seid dabei! Wir sind weiterhin gespannt auf eure tollen Ideen und sagen an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für eure super Sortenvorschläge.

Natürlich war auch in dieser Woche nicht nur auf dem RITTER SPORT Blog viel los. Am Montag war es endlich so weit – RITTER SPORT Deutschland Facebook ist gestartet. Über die neue Facebook-Fansite berichtete unter anderem auch die Produkttesterin Marie.

Weihnachten macht die Runde. Auf wattedrachen wurde fleissig gewichtelt – RITTER SPORT war auch dabei 😉

Für einen Adventskalender ist es jetzt natürlich schon ein bisschen spät, aber um Inspiration für die Verpackung im nächsten Jahr zu sammeln, lohnt es sich auf stempelkeller-adventskalender vorbeizuschauen. Dort werden RITTER SPORT Minis sehr eindrucksvoll weihnachtlich verpackt.

Auf der Suche nach einen Job? Der Verband Deutscher Kunsthistoriker e.V. postet eine Jobanzeige für das Museum RITTER in Waldenbuch. Wenn das mal kein schokoladiger Job ist 😉

Die neuen Wintersorten wurde mal wieder getestet. Wonderland und das Hauptstadtkind berichten darüber!

Und noch mal eines kleines Highlight am Ende – die RITTER SPORT Bio Kakaosplitter Nuss wird zum Produkt des Jahres gewählt und auf der Seite von Lebensmittelpraxis wird darüber berichtet.

Eine spannende Woche auf dem Blog geht wieder zu Ende. Ich wünsch euch allen ein tolles Wochenende und einen schönen 4. Advent!

LG

Ben

2 Kommentare

Kommentieren
  • theaaa sagt
    Benutzericon

    Warum wird denn so ein Kommentar nicht gelöscht – das nervt doch!!!

    Antworten
  • Ursula Bollinger sagt
    Benutzericon

    Mein liebster Sport ist Ritter Sport!

    Posted on Facebook

    Antworten