Zurück
Schokoladiger Wochenrückblick

Schokoladiger Wochenrückblick

Schokoladiger Wochenrückblick

Es ist mal wieder an der Zeit einen Blick zurück zu werfen. Was ist diese Woche auf dem Blog und im Netz rund um RITTER SPORT passiert?

Die Woche haben wir mit der Sorte der Woche Knusperkeks eingeläutet und danach haben wir uns ganz dem Thema Individualisierung gewidmet. Gestern hab ich euch über den persönlichen Schokogruß informiert und heute erst über die individuelle Wunschschokolade von RITTER SPORT berichtet. Zwischendrin gab es noch den Hinweis auf den internen Botschafter-Bereich.

Natürlich gab es auch wieder viele Artikel in der Blogosphäre zur Waldenbuchener Spezialität.
Besondere Aufmerksamkeit erhielt das Adventsgewinnspiel von produkttesterinmarie.blog.de auf das zahlreiche andere Blogs verlinkten:
Der www.glitzerfrosch.de, russianmystery.blogspot.com, as-kreativwelt.blogspot.com, hellerlittle.blogspot.com, connychaos-testet.blogspot.com und noch viele, viele mehr.

Auch der www.ostwestf4le.de startet mit einem Adventsgewinnspiel. Ihr merkt, es weihnachtet schon sehr. www.lilu24.de bastelt einen Adventskalender und füllt ihn unter anderem mit RITTER SPORT.

Die Wintersorte Vanillekipferl scheint besonders gut anzukommen. aufregerblog.blogspot.com und www.handymobil.info testen die RITTER SPORT Vanillekipferl und sind begeistert. Auch in vorherigen Wochenrückblicken war ja schon viel positives über die Sorte zu lesen.

Einem etwas ernsteren Thema widmet sich der relativ junge Blog www.meer-bio.de, der eine Antwort der RITTER SPORT Pressestelle zum TV Bericht „Die dunkle Seite der Schokolade“ bekommt und darüber berichtet.

Ein Blick in die Ferne: beatesblog.morlings.de lebt in Neuseeland und erzählt, dass es auch dort RITTER SPORT zu kaufen gibt.

Betsie von www.mitteschoen.com und www.suite101.de besuchten die BUNTE SCHOKOLADENWELT und produzierten ihre eigene Schokolade.

Und der http://zucker.newsroom.eu und http://blog.interfilm.de berichten über die Gewinner des Viral Video Awards, der von RITTER SPORT gesponsert wird.

Zum Schluss noch ein echt witziger Beitrag von einem Blog mit dem wunderschönen Namen www.uiuiuiuiuiuiui.de. Der Blogger stellt die Frage: „Aber “Mousse au Chocolat” ist doch Mousse in der Geschmacksrichtung Schokolade?“ Absolut lesenswert.

So, genug Links fürs Wochenende. Lasst euch von der Winterkälte nicht runterziehen und macht euch einfach mal eine heiße Schokolade 😉

Bis nächste Woche!

LG

Ben

2 Kommentare

Kommentieren
  • katjanka sagt
    Benutzericon

    Na das ist doch mal ein schöne Rückmeldung aus Norditalien 😉

    Antworten
  • Greta sagt
    Benutzericon

    Egregi dirigenti,
    siamo una famiglia di Como e ci volevamo congratulare con voi per l‘ evento del 20 novembre 2010 alla „Fabbrica del Cioccolato“ a Grandate.
    é stata una bellissima esperienza e desidereremmo si ripetesse di nuovo.
    Vogliateci informare quando ripeterete questo evento nella nostra zona.
    Grazie e arrivederci

    Antworten