Zurück
Die persönliche Wunschschokolade von RITTER SPORT

Die persönliche Wunschschokolade von RITTER SPORT

Die persönliche Wunschschokolade von ...

Moin Schoko-Freunde! Ihr mögt Chili in Kombination mit dunkler Schokolade? Oder soll es noch ausgefallener sein – Weiße Schoki mit Mini Marshmallows und Zuckerperlen? Vielleicht seid ihr auch schon in Weihnachtsstimmung und es ist euch eher nach Spekulatius und Lebkuchenstückchen? Dann werdet ihr erfreut sein zu hören, dass es auf der RITTER SPORT Homepage zur Zeit ein besonderes Angebot gibt. Jeder kann hier seine eigene Wunschschokolade kreieren!

Hier kommt man in drei Schritten zu seinem ganz persönlichen Schoko-Quadrat. Zuerst kann man die Schokomasse wählen – Edel-Vollmilch, Halbbitter oder Weiße Schokolade stehen zur Auswahl. Dann können maximal fünf Zutaten aus Nüssen, Früchten, Gebäck oder Gewürzen gewählt werden. Bananenchips, geröstete Cashewkerne oder Fruchtgummibärchen… – mit 30 Zutaten ist die Auswahl groß und es ergeben sich unzählige Kombinationsmöglichkeiten. Und zu Guter Letzt könnt ihr eure eigene Schokoladenkreation auch noch selbst benennen und der Name wird auf das Etikett gedruckt.

Das ist DIE Chance für die Individualisten unter euch. Besonders für diejenigen, deren Geschmack so besonders ist, dass sie ihre Wunschschokolade wahrscheinlich nie auf dem Markt sehen werden. Oder ihr habt schon eine Kreation im Kopf, auf die bisher einfach noch niemand gekommen zu sein scheint? Dann könnt ihr diese Idee nun in die Tat umsetzen.

Die Aktion ist mengenmäßig auf 10.000 Tafeln begrenzt, aktuell sind noch über 5.000 Tafeln erhältlich. Wenn euch also die übliche Weihnachtsschoki „auf den Keks geht“ oder ihr noch ein kleines, persönliches Präsent braucht, könnt ihr jetzt noch zuschlagen 😉

Eine individuelle Tafel ist natürlich etwas teurer als die Sorten aus dem Standardsortiment. Aber dafür ist es ja auch etwas Besonderes und ein Wunschschokoladen-Quadrat ist bereits ab 3,10 Euro erhältlich. Die Chocolatiers von RITTER SPORT stellen euch die Schoki individuell zusammen und ihr bekommt sie bequem nach Hause geliefert.

So, genug palavert. Schaut es euch einfach mal selbst an. Hier geht es zur eigenen Wunschschokolade:

http://www.ritter-sport-schokoladenkreation.de

Wenn ihr euch eure eigene Schokoladenkreation bestellt, lasst mich wissen, welche Kombination ihr genommen habt. Ich bin einfach gespannt, was eure Geschmacksnerven wollen 😉

LG
Ben

2 Kommentare

Kommentieren
  • eva van vliet sagt
    Benutzericon

    lg besten ben. die Aromen sind alle da, um in Ihrem eigenen Schokoriegel tun kann? sorry für die schlechte Deutsch, Google Translate, ist es manchmal seltsam. hoffentlich schnell zu reagieren. Grüße Eva van Vliet

    Antworten
  • Benny sagt
    Benutzericon

    Meine wunsch schokolade wäre Sommer 2011 Weisse schokolade mit Ananas Jughurt und Ritter sport weisse sckokolade mit Mango Jughurt das wäre die neuen Sommersorten 2011 🙂

    Antworten