Zurück
Botschafter-Bereich auf dem Blog

Botschafter-Bereich auf dem Blog

Botschafter-Bereich auf dem Blog

 

Hey Leute!

Unsere RITTER SPORT Botschafter haben sich einen eigenen Bereich auf dem Blog gewünscht um sich auszutauschen, Aktionen zu planen und eigene Artikel anschieben zu können. Dem Wunsch haben wir entsprochen und einen internen Botschafter-Bereich eingerichtet.

Was bedeutet das für die gesamte Blog-Community? Unter den Erfahrungsberichten werdet ihr zukünftig auch Beiträge finden, die von den Botschaftern verfasst wurden und auch auf ihren eigenen Blogs veröffentlicht wurden. Ich kann euch nur empfehlen, da mal reinzuschauen, denn die Botschafter haben immer wieder interessante News am Start, sie testen neue Sorten und sie bringen auch hin und wieder das ein oder andere Gewinnspiel auf den Weg. Es sollte also für die gesamte Blog-Community etwas dabei sein 😉

Wir sind jedenfalls sehr gespannt, wie sich der Bereich entwickelt und hoffen darauf, dass die Botschafter, fleißig wie bisher, die Community und das RITTER SPORT Blog-Team mit ihren Ideen und Vorschlägen weiter auf Trab halten!

Beste Grüße

Ben

0 Kommentare

Kommentieren