Zurück
Schokoladiger Wochenrückblick

Schokoladiger Wochenrückblick

Schokoladiger Wochenrückblick

Die Woche geht zu Ende – Zeit für den schokoladigen Wochenrückblick.

Wie immer startete die Woche mit der Sorte der Woche – diesmal war die RITTER SPORT Schoko-Duo an der Reihe. Am Mittwoch haben wir über die deutschlandweiten Verkostungen berichtet. Und heute hab ich euch noch den RITTER SPORT Blog USA vorgestellt und passgenau zum Wochenende auf die Halloween Aktion unserer Freunde aus Übersee aufmerksam gemacht. Schaut es euch mal an, wenn ihr es noch nicht getan hab.

Dazu hab ich gleich noch ein amüsantes Video aus den Staaten, in dem gezeigt wird, wie man eine Tafel RITTER SPORT öffnet: www.youtube.com/watch. Für alle, die noch nicht wussten wie das funktioniert 😀

Darüberhinaus ist in der Blogosphäre diese Woche so viel zum Thema Schokolade und RITTER SPORT geschrieben worden, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll.
Am besten bei unserer Botschafterin datSpielkind. Sie hat mir nämlich diese Woche einen Link zu RITTER SPORT Ohrringen gesendet. Vielen Dank dafür! Mal sehen ob man bald jemanden mit RITTER SPORT Bling-Bling an den Ohren sieht 😉

www.bento-und-mehr.de versorgt eine Bekannte in UK mit einem Überraschungspaket. Was natürlich nicht fehlen darf: RITTER SPORT Minis.

Unter anderem verlinkt auch der Blog www.viralandbuzzmarketing.de auf die Viral Video Awards, die RITTER SPORT sponsert.

Der testerlounge.blog.de kauft die RITTER SPORT Minis Wintersorten und berichtet begeistert.

oeko-werbeartikel.eu stellt einen Adventskalender mit RITTER SPORT Minis vor, genauso wie schokolade.edelight.de.

Unsere Botschafter candyholic.com und www.olschis-world.de starten ein Gewinnspiel mit RITTER SPORT-Tafeln.

Und Bella von bellas-papiertraeume.blogspot.com bastelt ihren neuen Kollegen eine Überraschung mit RITTER SPORT Tafeln.

Zum Schluss möchte ich euch mit einem Bild, dass mir unsere Botschafterin zauberlinchen gesendet hat – Vielen Dank – an die Rund um die Welt Aktion erinnern. Hier gibt es für alle Teilnehmer demnächst eine kleine Überraschung. Mehr wird aber noch nicht verraten 😉

zauberlinchen - Rund um die Welt

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!

LG

Ben

0 Kommentare

Kommentieren