Zurück
Schokoladiger Wochenrückblick

Schokoladiger Wochenrückblick

Schokoladiger Wochenrückblick

Auch an diesem Freitag können wir wieder zurückblicken auf eine Woche, voll mit Neuigkeiten aus der Schokoladenwelt.

Fruchtig frisch ging es los am Montag, denn die RITTER SPORT Erdbeer Joghurt freute sich über den Titel Sorte der Woche. So wurde der Montagmorgen durch eine große Portion Erbeeren und cremigen Joghurt versüßt. Wunderbar 😉

Am Donnerstag habe ich euch die Ideen der Deutschen Schachjugend für das RITTER SPORT Sortiment vorgestellt. Die Aktion wurde im Rahmen der DSJ-Akademie ins Leben gerufen, um neue Kreativtechniken zu erlernen. Unter anderem haben sich die jungen Schachspieler neue Geschmackssorten ausgedacht. Mehr darüber gibt es hier zu erfahren.

Was auf den RITTER SPORT Blog in dieser Woche los war, wissen wir jetzt. Einen kleinen Einblick von dem, was sonst noch im Schoko-Web passiert ist, gibt es jetzt 🙂

Edelight berichtet über die RITTER SPORT Sorte des Jahres Weiss + Chrisp.

Außerdem wurde in den letzten Tagen wieder viel Schokolade getestet. Botschafter Kristijan testet die neue Wintersorte Nuss in Nugatcreme und berichtet darüber. Auf exquisitecandy wurde der Klassiker, die Dunkle Voll Nuss, von RITTER SPORT probiert. Mir scheint auch so, dass die Dunkle Voll Nuss in dieser Woche besonders beliebt war, denn Josh berichtet auf seinem Blog ebenfalls über die Dunkle Voll Nuss. Na ja, sie ist ja auch lecker 😉

Doch das Testen ist noch nicht vorbei! Auf frau-shopping und annas hexenkessel wurden nämlich die neuen Wintersorten genauer unter die Lupe, bzw. in den Mund genommen und das Geschmackserlebnis in Worte gefasst.

Ich teste jetzt noch ein paar Sorten Schoki und wünsche euch schöne freie Tage!

Bis nächste Woche!

LG

Ben

0 Kommentare

Kommentieren