Zurück
Der schokoladige Wochenrückblick

Der schokoladige Wochenrückblick

Der schokoladige Wochenrückblick

Diese Woche stand ganz im Zeichen unserer Foto-Aktion Rund um die Welt und des Gewinners. Die Spannung war groß, aber jetzt haben wir ja einen würdigen Sieger gefunden 😉

Spannend wird es übrigens jetzt gleich, denn ich bin gerade auf dem Weg nach Waldenbuch zum Treffen mit allen Botschaftern. Wir werden uns gleich das erste Mal “live” sehen und es wird sicherlich ein sehr, sehr interessanter Tag. Aber davon berichte ich euch nächste Woche genauer.

Im World Wide Web beherrschte diese Woche der Einstieg von RITTER SPORT beim Berliner Online-Shop für individualisierte Schokoladen Chocri die Schlagzeilen. So berichteten neben zahlreichen Blogs – zum Beispiel http://egoo.de, www.deutsche-startups.de und www.lieblingsschokolade.de – auch Nachrichtenportale und große Zeitungen darüber: www.sueddeutsche.de, der www.tagesspiegel.de, www.newsdeutschland.com und www.gruenderszene.de.

Nächste Woche werde ich euch zu dem Thema hoffentlich noch ein paar Insiderinfos liefern können 😉

Auch unsere Botschafter waren wieder sehr aktiv. So hat die produkttesterinmarie.blog.de gemeinsam mit ihren Kindern RITTER SPORT Mc Flurry getestet. Der www.kekstester.de präsentiert Rezepte zu RITTER SPORT und startet ein Gewinnspiel. Und testerlounge.blog.de zeigt ihr RITTER SPORT Botschafterpaket und erwähnt das heutige Botschafter-Treffen in Waldenbuch.

Darüber hinaus bastelt Bella von bellas-papiertraeume.blogspot.com eine Verpackung für die RITTER SPORT Minis und nesrinskueche.blogspot.com zeigt Muffins mit Ingwer und RITTER SPORT.

Das war es erstmal wieder von uns für diese Woche. Viel Spaß mit den Links und ich wünsche euch ein super Wochenende!

LG

Ben

4 Kommentare

Kommentieren
  • Ben sagt
    Benutzericon

    @datSpielkind:

    das Treffen war wirklich super, später dazu mehr. Und wirklich schade, dass du nicht dabei warst, aber Arbeit geht halt vor 😉

    Gegen deine Links hab ich gar nichts – im Gegenteil! Aber im Wochenrückblick kann ich nicht alle Links zu RITTER SPORT sammeln, das wären zu viel. Ich möchte auch nicht ausschließen, dass ich mal den einen oder anderen übersehe 😉

    Aber deine Beiträge sind wirklich sehr schön und vor dem nächsten Wochenrückblick schau ich noch mal auf deinen Blog. Versprochen 🙂

    Du kannst diese Beiträge aber auch gerne in den Erfahrungsberichten posten.

    LG
    Ben

    Antworten
  • florentine sagt
    Benutzericon

    Erstmal würde ich auch mal gern testen.
    Ritter Sport war schon immer eine meiner Lieblingsmarken. Vor allem Nougat und Joghurt.
    Vielleicht kommen jetzt Neue hinzu

    Antworten
  • maryy sagt
    Benutzericon

    Hab schon vom Treffen gestern berichtet wer ein bisschen was sehen will darf gerne auf meinem Blog vorbei schauen 🙂
    http://produkttesterinmarie.blog.de/2010/09/25/ritter-sport-botschafter-treffen-waldenbuch-9458705/

    Es war klasse es ist eine tolle Botschafter-Guppe und ich freue mich auf das nächste Treffen ..(vielleicht mit Übernachtung in einer Jugendherberge?;-))

    Antworten
  • datSpielkind sagt
    Benutzericon

    schade das ich beim Treffen nicht dabei.
    Vorallem hätte ich Dich gefragt, warum Du meine Links nicht magst 😉

    McD
    http://www.dat-spielkind.de/wordpress/2010-09-15/mcflurry-rittersport-erdbeer-joghurt.html

    Knusperflakes
    http://www.dat-spielkind.de/wordpress/2010-09-22/rittersport-weisse-knusperflakes.html

    Antworten