Zurück
Rund um die Welt – Wir haben einen Gewinner!

Rund um die Welt – Wir haben einen Gewinner!

Rund um die Welt – Wir haben einen ...

Die Entscheidung ist uns wirklich nicht einfach gefallen. Wir haben unsere Köpfe zusammen gesteckt und lange diskutiert. Drei Bilder sind in die ganz enge Auswahl gekommen. Eines war fotografisch sehr, sehr gut gelungen, das andere hat uns durch den Ort der Aufnahme besonders beeindruckt. Gewonnen hat am Ende das Bild, das unserer Meinung nach das schönste Motiv zeigt und dazu auch noch an einem Ort weit entfernt von der Heimat des Schoko-Quadrats geknipst wurde.

Ich will euch nicht länger auf die Folter spannen. Der Gewinner der Rund um die Welt Foto-Aktion heißt – tadadadaaa! – Philipp. Mit diesem Bild hat er uns überzeugt.

Phillipp - Quadratisch, Praktisch, Bunt

Philipp hat uns das Bild mit der RITTER SPORT Marzipan und dem Arára Canindé (wie er uns schrieb) aus Brasilien zugesendet – mit dem Titel „Quadratisch, Praktisch, Bunt“. Passt.

Vielen Dank lieber Philipp für dieses wunderbare Bild! Uns hat besonders das Farbenfrohe an dem Motiv gefallen. Das Foto hat uns auch ein bisschen an Werbung aus den 80er-Jahren erinnert und die 80er sind ja heute wieder absolut angesagt 😉

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Du darfst dich über genügend Schoki für ein Jahr freuen und bekommst von uns nun 12 Mal jeden Monat ein Paket mit 10 Tafeln RITTER SPORT zugesendet. Ein gerechter Lohn für deine Fotokunst 😉

Wir möchten uns aber auch noch mal bei allen Teilnehmern der Aktion bedanken! Es sind wirklich viele sehr schöne Bilder bei uns eingegangen! Wir überlegen gerade, ob wir nicht mit den Bildern noch etwas schönes machen können, was allen Teilnehmern zu Gute kommt. Wir haben ein paar Ideen, aber spruchreif ist noch nichts.

Ich bin gespannt auf eure Reaktionen zum Siegerbild. Klar, die Geschmäcker sind verschieden und wir können es natürlich nicht allen Recht machen. Doch Philipp ist für uns der verdiente Sieger.

Was meint ihr zu dem Bild und unserer Wahl?

LG

Ben

10 Kommentare

Kommentieren
  • Lisaweta sagt
    Benutzericon

    Herzlichen Glückwunsch, Philipp!:) Ein tolles Foto!
    Mein Favorit war aber Franziska mit Grand Canyon und Voll-Nuss-Schokolade. Ich war auch überrascht, dass mit meiner Lieblingssorte nur mein eigenes Bild am Wettbewerb teilgenommen hat. Mehr gab es von der Marzipansorte zu sehen. Da hat sich mein Mann gefreut;)

    Antworten
  • Karlo sagt
    Benutzericon

    RITTER SPORT RRRRRRRRRUM! 😀

    Antworten
  • Sandra sagt
    Benutzericon

    Hallo Spielkind,
    danke für die lieben Worte über mein Bild. Schade, dass du nicht entscheiden durftest … vielleicht ein ander mal.
    Glückwunsch an den Gewinner.

    Antworten
  • philipp.maas sagt
    Benutzericon

    Danke für die vielen Glückwünsche! 🙂 War echt überrascht! *freu*

    Antworten
  • datSpielkind sagt
    Benutzericon

    Glückwunsch und erzähle mal wie viel Du zugenommen hast in dem nächsten Jahr 😉

    .
    .
    .
    aber das Bild von Sandra hat es mir echt angetan 😉

    Antworten
  • maryy sagt
    Benutzericon

    Tolles Foto Glückwunsch :-9

    Antworten
  • Cycler sagt
    Benutzericon

    Schön bunt. Die Hand im Bild stört etwas.
    Schade, dass es nicht wenigstens eine Trost-Schokolade für die anderen Teilnehmer gibt, da wirklich viele tolle Einsendungen dabei sind.

    Antworten
  • Kekstester sagt
    Benutzericon

    Glückwunsch auch von mir, ein Schelm wer dabei an Ritter Sport Rum denkt 🙂

    Antworten
  • Ostwestf4le sagt
    Benutzericon

    Das Motiv gefällt mir sehr gut.

    Herzlichen Glückwunsch an Philipp!

    Antworten
  • Matthew Reuter sagt
    Benutzericon

    Geniales Foto, Motiv toll, farblich schön bunt und es zeigt eindeutig, das Ritter Sport jedem schmeckt 😉

    Glückwunsch, Philipp, die Schokolade haste dir verdient!
    Danke natürlich auch an all die anderen Teilnehmer, sind tolle Fotos dabei!

    Antworten