Zurück
Neue Plakatmotive – Eure Meinung ist gefragt!

Neue Plakatmotive – Eure Meinung ist gefragt!

Neue Plakatmotive – Eure Meinung ...

 

Hallo Leute!

Heute melden wir uns mal direkt aus der Marketing-Abteilung von RITTER SPORT!
Grund dafür sind unsere neuen Plakatmotive, die ab Mitte September in den 10 größten Bahnhöfen ausgehängt sein werden.
Und Ihr habt jetzt ganz exklusiv die Möglichkeit, schon vorab einen Blick darauf zu werfen!

Der Schwerpunkt liegt bei den neuen Plakatmotiven ganz klar auf dem Produkt. Zu sehen ist eine große Abbildung der Tafel mit leckeren Zutaten, kombiniert mit einer spritzigen Headline. Und auch unser Tafelstapel wird wieder abgebildet werden.

Jetzt sind wir natürlich schon ganz gespannt, was Ihr zu den neuen Motiven sagt. Wie gefallen Euch die Abbildungen und die Headlines? Habt Ihr noch weitere Anregungen oder Verbesserungswünsche? Wir freuen uns auf eure Antworten und sind immer offen für Eure Vorschläge!

Außerdem habt Ihr neben Euren Kommentaren auch die Möglichkeit, jedes Motiv einzeln zu bewerten.

Plakat RITTER SPORT Rum Trauben Nuss - Querformat

 

Plakat RITTER SPORT Erdbeer Joghurt - Querformat

 

Plakat RITTER SPORT Keks + Nuss - Querformat

 

Plakat RITTER SPORT Espresso - Querformat

 

Plakat RITTER SPORT Ernährung

 

Plakat RITTER SPORT Ballungsraum - Querformat

 

Plakat RITTER SPORT Beißer - Querformat

 

In unserem FlickR-Account findet ihr übrigens alle Plakate auch im Hochformat.

Viele Grüße

Meike

36 Kommentare

Kommentieren
  • Sabrina sagt
    Benutzericon

    Also ich find die Motive super gut gewählt, bei den Sprüchen ist es manchmal naja… Aber mein Liebling ist: Böse Erdbeeren kommen in die Marmelade, gute enden hier.

    Antworten
  • Micha sagt
    Benutzericon

    Die Motive finde ich allesamt gelungen. Die Sprüche dagegen… naja. Mein Favorit ist auf alle Fälle Rum Trauben Nuss.

    Antworten
  • datSpielkind sagt
    Benutzericon

    Schön auch mal was von Dir zu lesen Meike!

    ich muss sagen, das ich die Bilder sehr frisch und gut finde. Sehr detalliert, der weisse Hintergrund kommt sehr gut und man bekommt echt Lust auf Schoki.

    Den Spruch mit den Erdbeer-Joghurt finde ich witzig. Alle anderen gefallen mir nicht so gut. Irgentwie kommt einem das so bekannt vor (gut bei der Erdbeer-Joghurt leider auch)

    Vorallem die VollNuss und das letzte Bild mit den Beissern gefällt mir überhaupt nicht.

    Aber wie man es besser machen sollte, weiss ich natürlich nicht. Und bei Voll-nuss zu sagen, das die Schoki nicht nur was für ganze Kerle ist, kommt sicherlich auch nicht so gut 😉

    Antworten
  • maggi sagt
    Benutzericon

    Die “Für Beißer. Nicht für Lutscher.” finde ich vom Spruch her doof. In dem Stapel sind ja auch Sorten, die man auch lutschen könnte. Und überhaupt, ihr wollt doch den Leuten nicht vorschreiben, wie sie ihre Schokolade zu essen haben.

    Bei den “24 Sorten” sind viel weniger auf dem Stapel. Wenn da jemand nachzählt …

    Antworten
  • tenchy sagt
    Benutzericon

    Die Motive sind toll. Die Sprüche, außer Rum-Traube-Nuss, etwas lasch und altbacken. Irgendwie alles schon dagewesen.

    Antworten
  • Kristijan sagt
    Benutzericon

    Ich finde alle Motive und Sprüche sind wirklich gut gelungen. Deshalb hab ich jetzt für miich persönlich keinen Favoriten ausfindig machen können 😀

    Antworten
  • Antonello sagt
    Benutzericon

    Rum Trauben Nuss ist toll. Die anderen Sprüche sind doch teilweise etwas angestaubt…

    Antworten
  • Jenny Mercedes sagt
    Benutzericon

    Mir gefallen die Motive und vor allem die Sprüche sehr! Sind echt 60 Haselnüsse in einer Tafel Ritter Sport Voll-Nuss? Wow. Sonst wäre mein Vorschlag: “Nussig.Nussiger.Ritter Sport.”
    Und für die Keks und Nuss Variante: “Unsere Gleichung: Keks+Nuss=Hochgenuss.”

    Der Spruch “Unser Beitrag gegen einseitige Ernährung.” ist absolut gelungen mit dem bunten Tafelstapel daneben!!!

    Antworten
  • Anja sagt
    Benutzericon

    Sehr schöne und lustige Motive 🙂 Da ist für jeden was dabei 🙂

    Antworten
  • Stefan sagt
    Benutzericon

    Sehr schöne Motive! Die Tafelstapel gefallen mir am besten, weil sie schön bunt sind und die große Vielfalt von Ritter Sport zeigen (wobei die ja durch die diversen Sondersorten eigentlich noch viel größer ist).

    Antworten