Zurück
Fertig: Die RITTER SPORT Olympia Love Story

Fertig: Die RITTER SPORT Olympia Love Story

Fertig: Die RITTER SPORT Olympia Love ...

Hey Leute,

die Olympia Love Story ist gedruckt und die kleinen goldenen Büchlein sind wirklich wunderbar geworden. Gut Ding brauchte eine Weile, aber letztendlich haben sich die Mühen gelohnt.

Für alle, die bei der Entstehung des Buches mit dem Titel „Ingiplingi und die Rückkehr des goldenen Quadrats“ nicht dabei waren: Auf unserem Olympia-Blog haben die Olympia-Fans die Geschichte selbst geschrieben und gevotet, welche Kapitel von welchem User es letztendlich ins Buch schaffen. Hier findet ihr den Ursprungs-Artikel: Olympia Love-Story.

Tausend Dank noch mal an alle Beteiligten, die an diesem Buch mitgearbeitet haben!!!

Das Buch werden wir heute in die Post stecken, damit die Gewinner ihr Meisterwerk so schnell wie möglich in ihren Händen halten 😉

Hier sind wir übrigens gerade dabei die goldene Liebesgeschichte zu verpacken:

LG

Ben

5 Kommentare

Kommentieren
  • Honigbeere sagt
    Benutzericon

    Hallo,

    Dankeschön,
    ich habe das Büchlein in meinem Botschafterpaket endeckt.
    Ich freue mich riesig
    und werde sofort darin schmöckern

    http://honigbeere.over-blog.de/article-noch-eine-uberraschung-im-botschafterpaket-56380668.html

    Liebe Grüße
    Honigbeere

    Antworten
  • katjanka sagt
    Benutzericon

    So,jetzt habe ich mal meine Mittagspause genutzt und mir die Story im Olympia Blog durchgelesen.
    Sehr gelungen und fantasievoll. Kompliment an die Autoren!

    Jetzt hat das Werk auch noch den Rahmen bekommen, den es verdient hat.

    Schönes Wochenende für alle.

    LG

    Antworten
  • katjanka sagt
    Benutzericon

    Einfach toll geworden die Love Story in Gold und in RITTER SPORT FORMAT.
    Go for Gold!

    Glückwunsch den Gewinnern!

    Antworten
  • Honigbeere sagt
    Benutzericon

    Bitte nicht knicken LOL

    Schön geworden, gefällt mir

    Glückwunsch und viel Spaß den Gewinnern

    LG Honigbeere

    Antworten
  • Kristijan sagt
    Benutzericon

    Kleines Kunstwerk für sich!

    Sehr schön geworden! Besonders die Idee die Bücher mit der RS Olympia Schoko Folienverpackung zu umhüllen gefällt mir! Man sollte dann nur nicht vom Knick-Pack gebrauch machen! 😉

    Gruß
    Kristijan

    Antworten