Zurück
Der schokoladige Wochenrückblick

Der schokoladige Wochenrückblick

Der schokoladige Wochenrückblick

Auch diese Woche war wieder einiges los – in und rund um die Welt der RITTER SPORT Schokolade.

Neben unserer Sorte der Woche “Alpenmilch” und einer weiteren Episode aus der Berliner BUNTEN SCHOKOWELT ist die Bewerbungsphase für unsere neuen Botschafter abgelaufen. Viele von euch hoffen darauf Botschafter zu werden und warten auf die Bekanntgabe derjenigen welchen. Es wird nicht mehr lange dauern.
Wir befinden uns mitten im Auswahlprozess und haben die Auswahl auch schon eingeschränkt, die finalen Botschafter aber noch nicht gewählt. Es bleibt also noch ein bisschen spannend 😉

Auch außerhalb unseres Blogs wurde wieder über RITTER SPORT geschrieben, gesprochen und diskutiert.

Gudrun hat auf ihrem Blog einen selbst gebastelten Schokospender für RITTER SPORT Minis vorgestellt.

Die Lyrikzeitung erwähnt im Rahmen eines Postings zum 5. Zebra Poetry Film Festival den RITTER SPORT-Preis für die Gewinner des Wettbewerbs.

Die nächste Woche startet wie gewohnt mit der Sorte der Woche und ihren glücklichen Gewinnern. Außerdem werde ich euch den vorerst letzen Teil meiner Reise in die BUNTE SCHOKOWELT nach Berlin präsentieren. Übrigens wird auf TripsByTips schon länger auf die lohnenswerte Reise nach Berlin verwiesen 😉

Ein schönes Wochenende euch allen!

LG

Ben

1 Kommentar

Kommentieren
  • katjanka sagt
    Benutzericon

    Berlin, Berlin -ich höre nur noch Berlin.
    Hoffentlich klappt es für mich im September mit einem Besuch in der bunten Schokowelt.
    Die Neugier wächst mit jedem Bericht.

    Ein schönes Wochenende noch für alle Fans.

    Antworten