Zurück
Bewerbungsphase zur Botschafter-Aktion beendet!

Bewerbungsphase zur Botschafter-Aktion beendet!

Bewerbungsphase zur Botschafter-Aktion ...

 

Hey Leute! Die Bewerbungsphase zur Botschafter-Aktion ist ab sofort beendet. Wir haben massig Bewerbungen erhalten – genauer gesagt 243. Jetzt machen wir uns an die Auswertung der Bewerbungen und versuchen nach besten Wissen und Gewissen, die „besten“ Bewerber als Botschafter zu küren.

Ich möchte euch bitten etwas Geduld zu haben, denn schließlich will es wohl überlegt sein wer RITTER SPORT Botschafter wird. Und viele, viele von euch müssen wir leider enttäuschen, denn wir haben ja leider nur eine begrenzte Anzahl für diese Position zu vergeben. Bei all denen, für die es vielleicht nicht ganz gereicht hat möchten wir uns ganz ehrlich für eure Mühen bedanken! Wir sehen, dass ihr echt viel Zeit investiert habt. Wir hoffen, dass ihr uns aber trotzdem weiterhin aktiv auf diesem Blog erhalten bleibt und eines kann ich euch versprechen: Die nächste attraktive Aktion für und mit euch kommt bestimmt!

Wir werden uns jetzt erstmal mit den Bewerbungen in ein stilles Eckchen setzen, in der jeder Blogautor wahrscheinlich für seine ganz persönlichen Favoriten kämpfen wird 😉 Mal sehen, wer sich am Ende durchsetzt!

Eure Meinung interessiert uns dazu natürlich auch brennend. Was meint ihr? Welche Bewerberinnen und Bewerber haben es verdient Botschafter zu werden? Welches ist für euch die kreativste, aussagekräftigste oder beste Bewerbung? Ihr könnt uns bei der Entscheidung helfen. Wenn ihr Lust habt, klickt euch doch noch mal durch die Bewerbungen.

Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden und gebe euch sofort Bescheid, wenn die Botschafter ausgewählt sind!

LG

Ben

2 Kommentare

Kommentieren
  • Honigbeere sagt
    Benutzericon

    Ihr macht es aber wirklich spannend

    Antworten
  • Honigbeere sagt
    Benutzericon

    SPANNUNG
    ich bin schon seit Tagen ganz hibbelig,

    hoffe bald eine positive Nachricht von Euch zu bekommen

    LG Honigbeere

    Antworten