Zurück
Wir suchen: Den Paul Bocuse der Schokoköche

Wir suchen: Den Paul Bocuse der Schokoköche

Wir suchen: Den Paul Bocuse der Schokok...

Der ein oder andere Besucher unsere Corporate-Website hat es vielleicht schon entdeckt. Aktuell suchen wir bei RITTER SPORT, passend zu den Temperaturrekorden, Schoki-Rezepte zum Dahinschmelzen.

Unter RITTER-SPORT.de/de_DE/rezepte könnt ihr uns euer Lieblingsrezept zu eurer Lieblingsschokolade vorstellen. Zu gewinnen gibts 1 von 3 hochwertigen Topfsets und jede Menge Schoki. Außerdem werden die besten Rezepte demnächst auf der RITTER SPORT Webseite veröffentlicht.



Also, ran an die Tasten, Lieblingsrezept zusenden und Gewinne absahnen!

Wir freuen uns auf eure Beiträge.

Euer, heute gut gekühlter, Jan

5 Kommentare

Kommentieren
  • katjanka sagt
    Benutzericon

    @Jan
    Vielen Dank für die flotte Antwort.
    Mein Lieblingsrezept habe ich ja schon eingereicht.
    Also alles richtig gemacht

    Die Schoki darf im Kühlschrank liegen, aber was machen wir?
    Gegen die Hitze erst mal eine Ritter Sport Eisschokolade!

    Antworten
  • jan sagt
    Benutzericon

    @katjanka: Man darf leider nur mit einem Rezept teilnehmen. Also besser gleich den absoluten, persönlichen Rezeptfavoriten einreichen.

    Schokoladige Grüße, Jan

    Antworten
  • katjanka sagt
    Benutzericon

    Darf man eigentlich auch 2 Rezepte einsenden?
    Ich hätte nämlich noch ein schönes Rezept.

    Antworten
  • Honigbeere sagt
    Benutzericon

    Mein Rezept gerade abgeschickt,
    ich hoffe es schmeckt Euch 😉

    Meine Jungs und ich könnten uns immer “reinlegen”

    Liebe Grüße
    Eure Honigbeere

    Antworten
  • Antonello sagt
    Benutzericon

    Irgendwoher kommt mir diese Idee sehr bekannt vor?!? Ich glaube bei Olympia hatten das mehrere Teilnehmer vorgeschlagen 🙂

    Antworten