Zurück
Aus dem Archiv: Plakate zur Voll-Nuss

Aus dem Archiv: Plakate zur Voll-Nuss

Aus dem Archiv: Plakate zur Voll-Nuss

Zur aktuellen Sorte der Woche haben wir noch mehr Plakatwerbungen aus dem Archiv gezaubert. Immer wieder spannend auf welche alten Schätze man dabei stößt.

Zur aktuellen Sorte der Woche haben wir noch mehr Plakatwerbungen aus dem Archiv gezaubert. Immer wieder spannend auf welche alten Schätze man dabei stößt.

Als erstes ein weiteres Plakat aus der Einführungsserie der Voll-Nuss im Olympia-Design:

Hier meine beiden Favoriten – besonders wegen der coolen Outfits der Models 😉

Wird hier etwa mit Hilfe der Voll-Nuss geflirtet? Sieht so aus als würde es funktionieren 😉

Und hier noch eine nicht ganz so alte doppelseitige Werbeanzeige zur Voll-Nuss.

Die alten Plakate lassen mich doch immer wieder etwas nostalgisch werden. Geht es euch nicht auch so? Schwelgt mit uns in vergangenen guten Zeiten und teilt eure persönlichen Erinnerungen und Geschichten zur Voll-Nuss mit der Community!

LG

Euer Ben

1 Kommentar

Kommentieren
  • Jimmy sagt
    Benutzericon

    Oh JAAAAA! DAS ist Kindheit!!! Diese Sorte gab es bei uns zuhause IMMER auf Vorrat! Mein Papa isst nach wie vor am allerliebsten dieses RITTER SPORT-Quadrat. @Papa: Danke fürs TEILEN – ich hab Dich lieb!

    Antworten