Zurück
Sorte der Woche: Edel-Vollmilch Gewinner

Sorte der Woche: Edel-Vollmilch Gewinner

Sorte der Woche: Edel-Vollmilch Gewinne...

Es ist so weit. Die ersten Gewinner in der Rubrik Sorte der Woche stehen fest!

Herzliche Glückwünsche und ein leckeres Schokopaket gehen an:

Andrea Lindemann

Andreas M. Kramer

buemmi

cityman

die_romy

harr_y

Pierre-Andre

sonnenschein

Steffen.Hoinkis

Vivian

Ihr dürft euch freuen! Und damit die lecker Schoki auch schnell den Weg zu euch nach Hause findet, habt ihr schon eine E-Mail von mir bekommen, um eure Adresse abzufragen. Bitte habt Verständnis dafür, dass ihr Gewinner nicht mehr an zukünftigen Verlosungen zur Sorte der Woche teilnehmen könnt. Ihr werdet ja jetzt auch erstmal versorgt 🙂

Alle die noch keine Lieblingssorte gewählt haben, tut dies bitte in eurem Profil, denn dann nehmt ihr automatisch an der wöchentlichen Verlosung zur Sorte der Woche teil. Also ergreift eure Chance! Eure Lieblingssorte ist vielleicht schon nächste Woche an der Reihe 😉

LG


Euer Ben

4 Kommentare

Kommentieren
  • Hochberg sagt
    Benutzericon

    Schade, dass es die klassische “Vollmilch” nicht mehr gibt. Die war einfach einzigartig im Geschmack. Mit der “Edel-Vollmilch” passt sich Ritter einem mainstream-Trend an. Nun schmeckt die neue “Edel”-Sorte zwar allen irgendwie schon ganz gut und niemandem mehr gar nicht so sehr. Allerdings ist damit aber auch die besondere Note verloren, die diesen Ritter-Sport-Klassiker über Jahre hiinweg ausgezeichnet hat. Wirklich schade!

    Antworten
  • Vivian sagt
    Benutzericon

    Trotz Hitze waren die 10 Tafeln nur ein bisschen weich. Also gleich an meine Kurskollegen verteilt und aufgegessen 🙂 Positiv überrascht war ich, dass das Paket bunt gemischt und nicht ausschließlich Edel-Vollmilch Schokis enthielt. Also nochmal Danke für die süße Freude 🙂

    Antworten
  • harr_y sagt
    Benutzericon

    Hüpf Hüpf – GEWONNEN!! ..ist das geil… und dann noch meine Lieblingssorte – HAMMER!!
    Bleibt die Frage: Wie schwer wird das Paket sein? :))

    Antworten
  • Honigbeere sagt
    Benutzericon

    Herzlichen Glückwunsch 😀

    Antworten