Zurück
Die erste Woche…

Die erste Woche…

Die erste Woche…

Hallo zusammen!

Seit ein paar Tagen sind wir nun online und bevor wir alle in den Fan-Wahnsinn für den heutigen Sieg gegen Ghana verfallen wollte ich schon mal ein wenig Revue passieren lassen…

Vorab:
Es macht richtig Spaß mit euch zusammen wieder gemeinsam für unsere Lieblings-Schoki Ideen zu entwickeln, Gespräche zu führen und über tolle Erlebnisse zu berichten! Wir freuen uns sehr und sind tierisch gespannt auf die nächsten Wochen/Monate/Jahre und all die lustigen, schönen, tollen und verrückten Dinge, die wir zusammen machen werden!

Blog online
Letzte Woche hat das Projekt „RITTER SPORT Blog“ nun endlich das Licht der digitalen Welt erblickt. Zugegebenermaßen mit ein paar kleinen Anlaufschwierigkeiten, aber diese konnten ja nun auch durch eure Hilfe wunderbar beseitigt werden.

Nun sollte alles laufen, ihr könnt euch fleißig anmelden, als Botschafter bewerben, eure Lieblingssorte wählen, und und und….

Sollten dennoch Probleme auftreten, so zögert bitte nicht, diese hier auf dem Blog oder direkt per Mail an mich mitzuteilen.

Botschafter Bewerbungen
Außerdem sind bereits nach ein paar Tagen die ersten Botschafter-Bewerbungen eingetrudelt. Ebenso wurde hier, hier und hier über die Aktion berichtet.

Ein kleiner Hinweise von mir: Nutzt ruhig alles aus, was wir euch so ermöglicht haben. Ein schönes YouTube-Video, welches eure Bewerbung unterstreichen könnte? Warum nicht direkt mit einschicken. Vielleicht habt ihr ein paar Bilder? Auch diese könnt ihr für eure Bewerbung nutzen. Teilt uns so viel wie möglich über euch mit und erklärt uns, warum ihr so besonders für den Posten des Botschafters geeignet seid. Kreativität zahlt sich garantiert aus!

Bitte denkt dran: Wir prüfen eure Einträge und geben sie dann frei. Deswegen nicht wundern, wenn es mal ein wenig dauert, bis eure Bewerbung auf dem Blog erscheint 🙂

Vorschläge
Es sind bereits die ersten Vorschläge eingetroffen und wurden auch schon heiß bei uns diskutiert!

Sehr schön fanden wir die Idee der Sorten-Übersicht von Vivian. So viel sei gesagt: dazu wird es demnächst ein entsprechendes Update auf diesem Blog geben!

Außerdem haben wir sehr viel über die Idee von Nika_78 gesprochen, welche sich eine Rezeptesammlung für die leckersten RITTER SPORT Kreationen wünscht. Bereits im Juli wird es dazu ein Special auf der RITTER SPORT Homepage geben, schaut dort bei Interesse unbedingt vorbei!

Lieblingssorte:
Noch ein Tipp von mir: Falls noch nicht passiert, dann legt schnell eure Lieblingssorte fest. Montag wird die nächste Sorte der Woche bekanntgegeben und es werden wieder Schokopakete unter den Sortenfans verlost!

Wie ihr seht haben wir bereits ein paar spannende Tage hinter uns! Wie fandet ihr eigentlich die ersten paar Tage? Freut ihr euch über das Projekt oder seid ihr vielleicht in einigen Punkten (noch) nicht ganz zufrieden? Eure Meinung ist uns wichtig, also ran an die Tasten!

Nun aber: SCHLAND OH SCHLAND!!

Euer Ben

2 Kommentare

Kommentieren
  • Ben sagt
    Benutzericon

    @KaramellLappen: Schön dass es dir hier so gut gefällt! Darüber freuen wir uns wahnsinnig 🙂

    Antworten
  • KaramellLappen sagt
    Benutzericon

    Hey Ben,
    Finde den Blog echt richtig gut!!! Und es freut mich wahnsinnig, dass ihr schon im Juli ein Rezepte Special macht und das mit der Sortenübersicht 😀

    Finds echt richtig Klasse, dass ihr mit euren Fans so zusammen arbeitet 😀

    VIIIIIELEEEEN DANK!!!

    Antworten