Zurück
Aus dem Archiv – Werbespot zur Vollmilch

Aus dem Archiv – Werbespot zur Vollmilch

Aus dem Archiv – Werbespot zur ...

Hallo liebe Freunde des schokoladigen Quadrates!

Für unsere aktuelle Sorte der Woche haben wir zwei richtig coole Klassiker zu ihrer Vorgänger-Version (Vollmilch) aus unseren Archiven geholt!

Insbesondere Nr. 2 ist mein persönlicher Favorit. So richtig Old School Werbung 🙂

Außerdem hier noch ein paar lustige Plakate von damals!

Wer kennt eigentlich noch die alten Spots mit dem kleinen Ritterchen? Findet ihr nicht auch, dass sich da in den letzten Jahren in der Schoki-Werbung so einiges getan hat?

Bombadiert mich mit eurer Meinung!
Euer Ben

13 Kommentare

Kommentieren
  • chocochoc sagt
    Benutzericon

    nice

    Antworten
  • Cindy sagt
    Benutzericon

    Wow!
    Dieser Werbespot war der hammer.
    Man erinnert sich an die gute alte zeit von früher.

    Antworten
  • Tony sagt
    Benutzericon

    Ich liebe Retro. Ein Ritter Sport Werbung ist da mal was anderes 🙂

    Antworten
  • Roger sagt
    Benutzericon

    @Ben: Vielen Dank Ben, du hast mir sehr weitergeholfen. Dieter Reith ist richtig. Das Stück ist auf dem Album “Das große Tanzorchester” von Béla Sanders.

    Schöne Grüße
    Roger

    Antworten
  • Ben sagt
    Benutzericon

    @Roger: Der Titel heißt “So What´s New”. Von dem Lied gibt es allerdings mehrere Interpreten und ich kann nicht mit Bestimmtheit sagen wer hinter dieser Version steckt. Wahrscheinlich ist es aber Dieter Reith. Wo du den Song nun herbekommst, kann ich dir leider nicht beantworten. Wir haben ihn jedenfalls nicht vorliegen. Aber wenn du im Netz fündig werden solltest, würd ich mich auch über eine kleine Info freuen 😉

    Beste Grüße
    Ben

    Antworten
    • Robby sagt
      Benutzericon

      Der Titel “So, what’s new?” in der Ritter-Sport-Werbung aus den 70er Jahren stammte von Bert Kaempfert. Seine Version klang unvergleichlich und am allerbesten! Anbei der Link. https://www.youtube.com/watch?v=rY4GXhGpapA

      Antworten
  • Roger sagt
    Benutzericon

    Ich suche seit langem den Titel der Melodie aus dem
    Ritter Sport Vollmilch Classics Nr. 2-Spot.

    Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank

    Antworten
  • speed-feet sagt
    Benutzericon

    Ah, gab es da nicht auch mal diesen Werbespruch zu Ritter Sport: Knick-Knack-auf-Zack?

    Antworten
  • Honigbeere sagt
    Benutzericon

    Hallo,

    Oh super
    ich mag solche Erinnerungen aus der Vergangenheit,
    aus der eigenen Kinderzeit.
    Find ich einfach klasse, und man erinnert sich gerne zurück.

    LG Honigbeere

    Antworten
  • Kerstin Wudzke sagt
    Benutzericon

    Ich fand die Werbung von damals toll und auch jetzt noch, mit den Retrospots wird die Kindheit wieder aufgefrischt 😉 supi

    Antworten
  • Chrstian sagt
    Benutzericon

    Harharhar. Bitte mehr davon! Ich liebe Retro-Werbung:-)

    Antworten