Unsere Kakao-Klasse: Was „die Feine“ so fein macht

Unsere Kakao-Klasse: Was „die Feine“ ...

Liebe Blogleser,

habt ihr denn schon unsere Nicaragua-Sorte „Die Feine“ mit 61 % Kakao aus der Kakao-Klasse probiert? Also wer sich von euch nicht an den hohen Kakaoanteil wagen mag, der sollte sich doch schon aus rein „stylischen“ Gründen diesem Produkt nähern 🙂 … Ganz im Ernst, auch wer sonst nicht so sehr auf dunkle Schokolade steht, ist von dem gelb-grünen Quadrat in der Regel ziemlich begeistert. Und das liegt vor allem – wie sollte es bei der Kakao-Klasse anders sein – am Kakao.

weiterlesen

Eure Meinung zählt: Votet jetzt für die leckersten, lustigsten und schönsten RITTER SPORT Plakatmotive!

Eure Meinung zählt: Votet jetzt für ...

Es ist mal wieder so weit: Wir haben neue Ideen für unsere Plakate an Deutschlands Bahnhöfen. Jetzt kommt ihr ins Spiel. 🙂 Wir stellen euch unsere Motive zum Voting, ihr stimmt ab und eure Favoriten schaffen es im Herbst in Deutschlands Bahnhöfe! Mit etwas Glück gewinnt ihr dabei sogar ein Überraschungspaket randvoll mit RITTER SPORT Leckereien.

Welches Motiv sieht am leckersten aus? Welche Headline lässt auch das Wasser im Mund zusammenlaufen? Egal ob ihr sie besonders hübsch, kreativ oder einfach nur lustig findet – wählt euren Favoriten aus und stimmt dafür ab.

Als Belohnung für eure Unterstützung bei der Auswahl der Plakate verlosen wir unter allen Teilnehmern 50 prall gefüllte RITTER SPORT Jutebeutel voller schokoladiger Überraschungen. Vielleicht wartet bei den Motiven auch noch die ein oder andere weitere kleine Überraschung 😉 …

weiterlesen