#entdeckedasgut mit guten Menschen

#entdeckedasgut mit guten Menschen

Liebe Schokofreunde,

heute wollen wir einmal hinter unsere Schokoladentafeln blicken und euch drei ganz besondere Menschen vorstellen, die dafür sorgen, dass wir alle unsere Lieblingsschokolade tagtäglich genießen können. Denn neben dem Bezug von 100% zertifiziert nachhaltigem Kakao und dem Erhalt der Natur bildet die langfristige partnerschaftliche Zusammenarbeit für Ritter Sport einen weiteren wichtigen Grundbaustein für gute Schokolade.

Wir möchten euch gerne drei Personen vorstellen, mit denen wir schon seit vielen Jahren auf unserer Kakaofarm El Cacao zusammenarbeiten: Orlando Valle, Adolfo Trujillo und Irayda Rivas.

weiterlesen

Weihnachtlicher SchokoHaus-Workshop in der Bunten SchokoWelt

Weihnachtlicher SchokoHaus-Workshop ...

Liebe Schokofreunde,

in 79 Tagen ist Heiligabend! 🎄🎅 Um euch so richtig in Weihnachtsstimmung zu bringen, haben wir uns ein neues festliches und schokoladiges Workshop-Konzept für euch überlegt.

Was dahinter steckt, wer daran teilnehmen kann und wo und wie ihr den Workshop buchen könnt, erfahrt ihr hier und auf unserer Website unter https://www.ritter-sport.com/de/workshops👇

weiterlesen