Zur Eröffnung der BUNTEN SCHOKOWELT machen wir neben Schokoladenliebhabern auch benachteiligte Kinder glücklich – mit der Versteigerung von 10 mal 11 exklusiven V.I.P.-Kakaokunstwerken.
Ob Max Herre, Boris Entrup, Johanna Klum, Iris Berben, Michaela May, Dr. Florian Langenscheidt und viele mehr – sie alle zeigten sich von Ihrer Schokoladenseite. Aus über 20 Zutaten kreierten sie ihre persönliche RITTER SPORT Traumschokolade. Die Sie nun ersteigern können. Der komplette Erlös geht an die Kinderhilfsorganisation Children for a better World e.V..

„Schokolade für einen guten Zweck kreieren. Eine wirklich tolle Idee“, freut sich Johanna Klum, die ihre Schokolade mit Knusperreis, Haselnüssen und Kokosraspeln kombinierte.
Children for a better World e.V. wurde von Dr. Florian Langenscheidt, Alfred T. Ritter und weiteren 29 Persönlichkeiten aus allen gesellschaftlichen Bereichen gegründet. Children fördert Projekte im In- und Ausland, die die Lebenssituation von Kindern und Jugendlichen in Not verbessern und ihnen ermöglichen, selbst Verantwortung für ihr Leben zu übernehmen.
Mit der Ersteigerung einer der 110 VIP-Tafeln tun Sie also nicht nur Ihrem Gaumen, sondern auch benachteiligten Kindern und Jugendlichen etwas Gutes!
Die Versteigerung beginnt am 03.02.2010. Jeden Tag wird eine neue Tafel aller Prominenten zur Versteigerung angeboten. Sie haben jeweils 10 Tage Zeit ihr Gebot abzugeben.
Also bieten Sie mit & sichern Sie sich eine der 10 limitierten und handsignierten RITTER SPORT Tafeln Ihres Lieblingspromis!
Einfach hier Lieblingsprominenten aussuchen & Mitsteigern.





