Produkt

Gute Laune im Quadrat.

Die RITTER SPORT mini Schokosprüche.

 

Waldenbuch, im Dezember 2016. – Mit der Edition Schokosprüche hat RITTER SPORT seinem beliebten mini-Mix ein komplett neues Design spendiert. Die Verpackungen der Täfelchen Erdbeer Joghurt, Weisse, Kakao-Keks und Alpenmilch sind ab sofort mit frechen Sprüchen wie „EINFACH MAL BLAUMACHEN“, „GIB ALLES. NUR DAS NICHT WIEDER HER“ oder „FÜR BEISSER NICHT FÜR LUTSCHER“ versehen und sorgen bei Schoko-Fans schon vor dem Öffnen garantiert für das ein oder andere Schmunzeln.

 

Von fruchtig-cremig über knackig-herb bis hin zu milchig: Der mini-Mix trifft jeden noch so verschiedenen Geschmack und bereitet auch ohne bestimmten Anlass jede Menge Freude. Nicht umsonst bieten sich doch gerade die kleinsten aller Schoko-Quadrate zum Teilen und Verschenken an. Aber auch wenn es darum geht, seine Liebsten im Alltag ein wenig aufzumuntern, fungieren die süßen Gute-Laune-Stifter als perfekte Botschafter.

 

Die mini Schokosprüche mit den Sorten Erdbeer Joghurt, Weisse, Kakao-Keks und Alpenmilch sind ab sofort im gemischten 9er-Tray (UVP 1,65 Euro) erhältlich.

Über Ritter Sport

Das 1912 gegründete mittelständische Familienunternehmen beschäftigt heute rund 1.400 Mitarbeiter und erzielte 2015 einen Umsatz von 470 Millionen Euro. Bereits 1932 erfand Clara Ritter die bis heute charakteristisch quadratische Schokoladeform. Täglich verlassen rund drei Millionen der bunt verpackten Tafeln das Werk im schwäbischen Waldenbuch, von wo sie in über 100 Länder weltweit exportiert werden.

 

Abdruck frei – Beleg erbeten an

Alfred Ritter GmbH & Co. KG
Elke Dietrich
Alfred-Ritter-Straße 25
71111 Waldenbuch
Tel.: +49 (0)7157 – 97176
E-Mail: [email protected]

 

NIERAGDENKOMMUNIKATION

Jan Oelker
Eimsbütteler Chaussee 81
20259 Hamburg
Tel.: +49 (0)40 – 87 97 69 08
E-Mail: [email protected]

Artikel teilen

close

Für einen optimalen Ablauf verwendet diese Seite Cookies. Auf Wunsch können Sie diese unter  Datenschutzbestimmungen jederzeit deaktivieren...

RITTER-SPORT.de teilen

close