Weiße Vanille, Honig-Nuss, Alpenmilch und Kakao-Keks

Der Ritter Sport mini Mix des Jahres 2015

Waldenbuch, im März 2015. – Weiße Vanille, Honig-Nuss, Alpenmilch und Kakao-Keks: Mit dieser quadratischen Viererkette präsentiert Ritter Sport den mini Mix des Jahres 2015. Neben den beliebten „Routiniers“ Alpenmilch und Kakao-Keks konnten mit der Weiße Vanille und der Honig-Nuss aber noch zwei knackige Neuzugänge verpflichtet werden.

Weiße Vanille – macht Lust auf mehr

Ganz neu ins Team gerutscht ist die Weiße Vanille. Die mit einer leckeren Vanille-Creme gefüllte weiße Schokolade überzeugt mit ihrem einzigartigen Geschmack und macht schon jetzt Lust auf weitere Einsätze.

Honig-Nuss – persönliche Note im Quadrat

Ebenfalls direkt in die Startvier hat es die Honig-Nuss geschafft. Die gefüllte Vollmilchschokolade mit Honig-Haselnuss-Creme und gehackten Haselnüssen verpasst dem mini Mix des Jahres ihren ganz eigenen Stempel und ist aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken.

Alpenmilch – der genussvolle Klassiker

Bereits mehrere Erfolge feierte die Alpenmilch, eine der beliebtesten Ritter Sport Sorten. Ein spezielles Conchierverfahren verleiht der Mischung aus Alpenmilch und Kakao ihr charakterisches Karamell- und Honigaroma. Kein Wunder also, dass die Vollmilchschokolade regelmäßig zu genussvollen Zungenschnalzern einlädt.

Kakao-Keks – ein echtes Multitalent

Kakao-Butterkeks und Kakaocreme in Vollmilchschokolade: Dank ihrer einzigartigen Komposition – und den vielen Fans des Multitalents – hat sich die Kakao-Keks auch in diesem Jahr ihren verdienten Startplatz gesichert.

Der Ritter Sport Mix des Jahres 2015 ist im mini-Tray 9er-Pack (UVP 1,59 Euro) im Handel erhältlich.

Das 1912 gegründete mittelständische Familienunternehmen aus dem schwäbischen Waldenbuch beschäftigt rund 1.300 Mitarbeiter. Bereits 1932 erfand Clara Ritter die bis heute charakteristisch quadratische Schokoladeform. Täglich verlassen rund drei Millionen der bunt verpackten Tafeln das Werk, von wo sie in über 100 Länder weltweit exportiert werden. Die Familie Ritter bürgt nun schon seit über 100 Jahren mit ihrem Namen für die hohe Qualität der Produkte.

Elke Dietrich

Jan Oelker