Bunte Quadratvielfalt für die schönste Zeit des Jahres

Widerstand zwecklos: Weihnachtliche Verführer von Ritter Sport bringen Schokolade-Fans ins Schwelgen

Waldenbuch, im Oktober 2013. – Die Tage werden kürzer, der Winter kommt näher und die Vorfreude auf das Fest der Feste steigt. Gerade in der Vorweihnachtszeit sehnen sich Genießer danach, gemeinsam mit Familie und Freunden schöne Stunden zu verbringen. Die neuen Weihnachtsspezialitäten von Ritter Sport machen diese harmonischen Augenblicke zu etwas ganz besonderem. Die bunten Quadrate gibt es dieses Jahr erstmals als Schokowürfel-Adventskalender in Weihnachtsbaumform. Zusätzlich verlocken unter anderem die beliebte quadratische Christbaumkugel und der Schokowürfel-Stern zum Naschen – Widerstand zwecklos!

Noch 24 Schokowürfel bis Heiligabend

Was wären die 24 Tage vor Weihnachten ohne die tägliche Überraschung hinter dem Türchen? Dieses Jahr versüßt Ritter Sport das Warten auf Weihnachten mit einem Adventskalender in Tannenbaumform. Hinter jeder Tür verbergen sich köstliche Schokowürfel, etwa Nuss in Nugatcreme, Kakao Krokant, Karamell oder Edelnugat. Wer etwas größere Schokoportionen mag, für den ist der mini-Adventskalender genau das Richtige: Mit seinen 24 Ritter Sport mini-Quadraten ist er längst schon ein Klassiker unter Schokolade-Freunden. Vier leckere Stückchen köstliche Schokolade täglich in elf unterschiedlichen Sorten – da ist es fast schade, dass es nur 24 Tage bis Heiligabend sind und man nur ein Türchen auf einmal öffnen darf.

Quadratischer Baumschmuck und Tischdekoration zum Genießen

Deutschlands erste quadratische Christbaumkugel kehrt auch in diesem Jahr zurück: Beim mini-Goldschatz sind die fünf köstlichen Schoko-Quadrate passend zum besonderen Anlass ganz in Gold gekleidet und befinden sich in einer eckigen Box zum Aufhängen – der perfekte Christbaumschmuck für bekennende Quadrat-Fans. Passend dazu gibt es mit der Schokowürfel-Kerze eine weihnachtlich-bunte Tischdekoration. Aber Vorsicht: Beide Spezialitäten sind auch ganz schnell mal weggenascht…

Quadratische Geschenke versüßen die Weihnachtszeit

Mindestens genauso lecker ist der Quadretties Gold-schatz: 25 der kleinsten Quadrate von Ritter Sport sind in der Weihnachtsbox so schön verpackt, dass Geschenkpapier überflüssig ist. Gleiches gilt für die Schokowürfel-Box im Sterndesign: So sind sie ideale Mitbringsel für andere, zum Anbieten für Gäste und natürlich auch zum selber Genießen. Das weihnachtliche Schokolade-Sortiment von Ritter Sport ist ab Oktober im Handel erhältlich. Weitere Informationen finden Sie im Internet auf www.ritter-sport.de.

Wolfgang Robben