Süße Schokogrüße für Geschäftspartner

Seit September mit erweiterten Funktionen: personalisierte Schokolade-Quadrate für den B2B-Bereich im Online-Shop von Ritter Sport

Waldenbuch, im September 2013. – Wie wäre es, wenn Sie Ihre Geschäftspartner mit einer Tafel RITTER SPORT im ganz persönlichen Design überraschen könnten? Ab sofort bietet die Alfred Ritter GmbH & Co. KG Geschäftskunden im Onlineshop auf shop.ritter-sport.de/b2b zahlreiche neue Optionen, um personalisierte Schokogrüße zu kreieren. Dabei wird eine individuell gestaltete Verpackung für ein Ritter Sport Produkt erstellt – die süße Aufmerksamkeit für besondere Geschäftspartner.

Quadratisch. Praktisch. Einfach.

Das Handling der B2B Schokogrüße ist ganz einfach: Online einloggen, individuelles Design mit eigenen Bildern erstellen oder aus vorgestalteten Motiven wählen, persönlichen Text einfügen – fertig. Die gesamte Abwicklung erfolgt komplett automatisiert in Zusammenarbeit mit unserem langjährigen Partner Elanders Germany GmbH, wodurch eine schnelle Auslieferung gewährleistet ist. Darüber hinaus wurden speziell für Geschäftspartner neue Features integriert. So ist zum Beispiel eine größere Produktvielfalt gegeben, alternativ zu Karton-Verpackungen können Banderolen gestaltet werden und ein Online-Kalkulator mit Staffel-Preisen gibt jederzeit einen Überblick über die aktuellen Kosten.

Durch die neuen, speziell auf die Bedürfnisse von Geschäftskunden zugeschnittenen Features, ermöglicht Ritter Sport es auch dieser Zielgruppe, von den individualisierten Verpackungen zu profitieren. Bereits seit 2010 bietet das Unternehmen Konsumenten diese Möglichkeit – mit durchschlagendem Erfolg.

Antje Soltau