Zurück

Der kalten Jahreszeit schokoladig auf der Spur – werde Tester der neuen Wintersorten

Der kalten Jahreszeit schokoladig auf ...

Beim momentanen Herbstwetter, wenn die Temperaturen langsam sinken, merkt man, dass der Winter auch nicht mehr allzu weit weg ist. Viele von euch haben sich auch sicherlich schon einige Tage im Dezember rot markiert und freuen sich auf die Weihnachtszeit. Wir haben uns bereits die letzten Tage des Septembers rot markiert — denn dann gibt es sie endlich wieder! Die, auf die wir einen schönen und sonnigen Sommer lang warten mussten: Die RITTER SPORT Winterkreationen.

 

20150923_RS_TesterWinter

Wir stellen euch die neuen Sorten vor und mit etwas Glück könnt ihr sie testen, noch bevor sie in den Schokoregalen zu finden sind. 😉

Wenn es jetzt jeden Tag wieder etwas früher dunkel wird und man sich auf einen gemütlichen Abend daheim auf dem Sofa freut, darf eine Schokolade, die so richtig in die Jahreszeit passt, natürlich nicht fehlen. Wir haben uns daher für drei leckere, winterliche Sorten entschieden, die euch die kälteren Tage versüßen sollen. Vorhang auf – die Vorstellung beginnt!

Vanille trifft auf würzigen Chai Tee und ergibt Vanilla Chai Latte

Chai_Latte_4 Mit dem Trendgetränk Chai Latte sind wir bei unserer neuen Winterkreation eine perfekte Verbindung eingegangen: Leckere Vollmilchschokolade kombiniert mit einer würzigen Vanillecreme. Da kommt doch direkt ein bisschen Fernweh auf, wenn sich der Geschmack von exotischen Gewürzen im Mund langsam entfaltet.

Weihnachten ohne Kekse? Niemals! Unsere Nusskipferl muss her!

Nusskipferl_4Das dachten wir uns auch und haben daher unsere Vollmilchschokolade mit köstlicher Haselnusscreme und leckeren Haselnuss-Mürbegebäckstückchen gefüllt. Beim Öffnen unserer neuen Winterspezialität Nusskipferl hat man sofort den Duft einer Weihnachtsbäckerei um sich. Und wer wünscht sich nicht hin und wieder eine kleine Auszeit mit frischem Gebäck? 😉

Es duftet nach Gebrannter Mandel …

Gebrannte_Mandel_4Auch im letzten Jahr hat sie großen Anklang gefunden und darf daher auch im kommenden Winter nicht fehlen: unsere Wintersorte Gebrannte Mandel. Wir behalten diese Tradition also bei und lassen schon im Herbst den Vorgeschmack auf die duftenden Weihnachtsmärkte aufkommen. Knackige Vollmilchschokolade mit jeder Menge karamellisierter Mandelstückchen. Gebrannte Mandeln also nicht in der Tüte, sondern im Knick-Pack.

Allein die Vorstellung an diese vielen leckeren und winterlichen Zutaten lassen uns von Kerzenschein, Schneeflocken, Kekse backen und Kuscheldecken träumen … Und wenn ihr nicht nur von diesen leckeren Schokosorten träumen wollt, dann habt ihr jetzt die einmalige Chance, einer von 100 Testern zu werden und die neuen RITTER SPORT Winterkreationen 2015 zu probieren. Ab Ende September bekommt ihr sie dann als 100 Gramm Tafel und im mini Mix im Handel und bei uns im Webshop.

mini_Winter15_9erTray_D

Werde Tester und finde deine Lieblingssorte

Habt ihr auch schon den Schokoladengeschmack auf der Zunge und möchtet gerne die leckeren Winterkreationen 2015 testen? Dann stimmt in unserem Voting ab, welche Winterkreation euch am ehesten zusagt und kommentiert zusätzlich:

Warum müsst ihr diese Sorte unbedingt probieren?

Unter allen, die abstimmen und kommentieren, losen wir 100 Tester aus. Diese bekommen ein Paket mit jeweils 3 Tafeln der neuen Sorten (also 9 Tafeln insgesamt), sodass auch ein paar Tafeln verteilen könnt und so auch Freunde und Bekannte mittesten können. In ein paar Wochen starten wir dann hier im Blog noch mal eine Umfrage zu den neuen Wintersorten.

Teilnehmen könnt ihr bis einschließlich Sonntag, den 04.10.2015. Für genauere Informationen lest euch bitte unsere Teilnahmebedingungen durch. Wir sind gespannt, auf welche Sorte ihr am neugierigsten seid!

Welche Wintersorte kaufst du zuerst?

  • Vanilla Chai Latte (33%, 3.848 Votes)
  • Nusskipferl (25%, 2.893 Votes)
  • Gebrannte Mandel (42%, 4.966 Votes)

Total Voters: 11.707

Loading ... Loading ...

6.672 Kommentare

Kommentieren
  • Anette sagt
    Benutzericon

    …….. weil ich Gebrannte Mandeln in verbindung mit Schokolade lieb <3

    Antworten
  • Michael Bröckel sagt
    Benutzericon

    Nusskipferl

    Antworten
  • maria scharf sagt
    Benutzericon

    Gebrannte Mandeln, weil sie einfach Soooo lecker sind.

    Antworten
  • Uwe Rapp sagt
    Benutzericon

    1. Nusskipferl
    2. Gebrannte Mandeln
    3. Vanilla Chai Latte

    Antworten
    • Yvi sagt
      Benutzericon

      Gebrannte Mandeln ❤️

      Antworten
  • Diane Wippermann sagt
    Benutzericon

    Schokohungrig 🙂 und voller Erwartung auf die neue Schoki

    Antworten
  • gerry sagt
    Benutzericon

    klingen alle 3 sorten hammer 😀
    würde aber zuerst gebrannte mandeln probieren <3

    Antworten
  • Inge V. sagt
    Benutzericon

    Vanilla Chai Latte würde ich zuerst probieren.

    Antworten
  • Timo Menz sagt
    Benutzericon

    Bin grosser Chat Latte Fan und dann noch Ritter sport perfekte michung

    Antworten
  • Inge sagt
    Benutzericon

    Ich liebe Ritter Sport und Vanilla Chai Latte würde ich zuerst probieren.

    Antworten
  • Angela Wiederhoeft sagt
    Benutzericon

    Vanilla Chai Latte ❤

    Antworten