Zurück
’54, ’74, ’90, 2014 – Weltmeister-Schokolade zu gewinnen!

’54, ’74, ’90, 2014 – Weltmeister-Schokolade zu gewinnen!

’54, ’74, ’90, 2014 – Weltmeister-Schokolade ...

— UPDATE GEWINNER 18. Juli 2014 —

Liebe Weltmeister,

dankeschön für eure vielen Kommentare! Beim Durchlesen konnten auch wir die WM nochmal Revue passieren lassen. Wahnsinn, was Jogis Jungs geleistet haben und wie viele spannende Szenen wir miterlebt haben. Die letzten Wochen werden allen Fußballfans sicher in Erinnerung bleiben. 100 von euch werden von der exklusiven Weltmeister-Edition an ihre schönsten WM-Momente erinnert. 🙂

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Unter allen Teilnehmern haben wir die Gewinner ausgelost und bereits per E-Mail benachrichtigt. Schaut also mal in euer Postfach und zur Sicherheit auch in den Spam-Ordner. 😉

An alle, die leider kein Glück hatten: Deutschland ist Weltmeister, das Sommermärchen ist vollendet – das sollte ein Grund zur Freude sein! Auch wenn nicht sofort die EM startet, wird es doch bald wieder ein ritter-sportliches Gewinnspiel geben.

— UPDATE ENDE —

Deutschland ist Weltmeister! Wir hatten es gehofft, geahnt und können es doch kaum glauben! 🙂 Nach einem spannenden Spiel auf Augenhöhe riss das Tor von Mario Götze in der Verlängerung das Ruder herum und machte Jogis Jungs zu Legenden! Vor dem Anpfiff hatten wir mit unserer Weltmeister-Fake-Sorte den Spielausgang prognostiziert, dennoch konnten wir alle erst in der 113. Minute wirklich aufatmen. Das deutsche Team hat verdient den Titel gewonnen und den 4. Stern gesichert!

WM Weltmeister

Noch bevor der Sieg feststand, haben schon viele von euch auf unserer Facebook-Seite den Wunsch geäußert, die Weltmeister-Fake-Sorte als echte Schoki auf den Markt zu bringen. Erst recht nach dem Abpfiff des WM-Finales haben uns einige Fans gefragt, ab wann die Sorte erhältlich sein wird.

Unsere Fake-Sorten sind immer nur digital verfügbar und werden generell nicht umgesetzt und als echte Schokolade produziert. Wenn euch die lustigen und kreativen Sortenvorschläge gefallen, findet ihr weitere Ideen auf unserem Pinterest-Board.

Allerdings wird man nicht jedes Jahr Weltmeister! Deshalb nehmen wir dieses Ereignis nicht nur als Grund zum Feiern, sondern auch als Anlass, um die Weltmeister-Fake-Sorte in die Realität umzusetzen und 100 Weltmeister-Tafeln drucken zu lassen! Diese limitierten Sondereditionen könnt ihr als Geschenkverpackung gewinnen. Selbst wenn die Schokolade schnell vernascht ist, könnt ihr immer noch die Verpackung aufbewahren und als Andenken an diesen legendären Fußballabend ins Regal stellen. 😉

Kommentiert bis zum 17. Juli 2014 um 23:59 Uhr unter diesem Artikel und beschreibt euren schönsten WM-Moment. Was ist euch von den Spielen in Erinnerung geblieben? Welches war das beste Tor? Was verbindet ihr persönlich mit der WM oder wie habt ihr am Sonntagabend den Sieg gefeiert?
Unter allen Teilnehmern verlosen wir 100 Weltmeister-Schuber mit schokoladigem Inhalt. Lest euch bitte auch die Teilnahmebedingungen des Gewinnspiels durch.

Wir hoffen auf euer Verständnis und bitten um etwas Geduld, wenn sich der Versand auf Grund der sommerlichen Temperaturen etwas verzögern könnte. Die Gewinner werden am Freitag per Mail benachrichtigt und hier auf dem Blog bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf eure Kommentare!

3.453 Kommentare

Kommentieren
  • Tobias Pohle sagt
    Benutzericon

    Ein erGÖTZEnder Titel !!!!!!!

    Antworten
  • Samantha Förster sagt
    Benutzericon

    Aufjedenfall das 7:1 gegen Brasilien, das war ein Spiel, welches man nie vergessen wird! Die Mannschaft hat Geschichte geschrieben!

    Antworten
  • Köppig Gabriele sagt
    Benutzericon

    die brauch doch jeder

    Antworten
  • Inge V. sagt
    Benutzericon

    Das schönste Tor war das von Marion götze, denn damit wurden sie Weltmeister.

    Antworten
  • Anita S. sagt
    Benutzericon

    Wir haben mit lieben Freunden das Endspiel geschaut und mitgefeiert als hier im Ort der Jubel ausbrach beim Public Viewing. Echt toll gemacht endlich wieder Weltmeister jeaaaahhhhhhh

    Antworten
  • Ira Dräbing sagt
    Benutzericon

    Der schönste WM-Moment war, dass einandere in die Arme fallen beim erlösenden Tor.

    Antworten
  • Thomas Michael Hafner sagt
    Benutzericon

    Mein schönster WM Moment war wie lahm den Pokal hoch streckte da hat ich pippi in den Augen

    Antworten
  • diebecca sagt
    Benutzericon

    Der beste WM-Moment war natürlich der Schlusspfiff des Finales. Ich werde vor allem den Teamzusammenhalt in Erinnerung behalten.

    Antworten
  • Ingrid sagt
    Benutzericon

    Thomas Müller und seine einzigartigen Interwievs 🙂

    Antworten
  • Mechthild Ludwig sagt
    Benutzericon

    als endlich in der 113 Minute das erlösende Tor gefallen war

    Antworten
    • Kathi sagt
      Benutzericon

      Bei dem Rekord-Tor von Klose gegen Brasilien hat es mich nicht mehr auf dem Stuhl gehalten! 🙂

      Antworten