Liebe Schokofans,
in der RITTER SPORT Welt hat sich einiges getan, vor allem in der Online-Welt unserer Schokofans. Jedes Mal wenn wir auf Entdeckungstour in World Wide Web gehen, begegnen wir neuen gefälschte Sorten, die uns zum Staunen bringen. Der Geschmack mancher User ist dabei bemerkenswert kreativ und sehr experimentell. Ob diese Sorten bald im handelsüblichen Supermarkt zu finden sind, bleibt allerdings mehr als fragwürdig. Wir sind noch in Verhandlung mit dem Produktmanagement wegen der letzten Sorten, die wir euch hier vorgeschlagen haben.
Nichtsdestotrotz möchten wir euch die Sorten, die im Web zu finden sind, nicht vorenthalten. Bedanken möchten wir uns herzlich für den Blog Joghurt mit Graeten, auf dem fleißig neue Sorten erfunden wurden. Wir haben unsere Lieblinge aus dem Sortiment der Fake-Sorten gewählt.
Unser erster Favorit ist eine Kreation, die uns an damals erinnert, als Toast Hawai noch in und cool war:
Sieht doch lecker aus, oder?
Um nicht auf den herzhaften Geschmack von Knoblauch verzichten zu müssen, führen wir das Schokoladenmenü mit einer Aioli Kombination weiter. Natürlich mit sanftem Olivenöl aus Italien und zartem Knoblauch:
Die Kreationen für Fleischliebhaber finden wir auch äußert vorzüglich. Wie wäre es mit einer reichhaltigen Blutwurst Schokolade? Die übrigens immer frisch zubereitet werden müsste, um den Geschmack der Blutwurst zum Vorschein zu bringen:
Oder steht ihr lieber auf Leberwurst? Die hätten wir nämlich auch im (Fake-)Angebot, sogar mit 71 Prozent Leberwurst:
Falls mal der Heißhunger kommt, gäbe es auch die Döner Variante, mit leckerem Kalbfleisch, frischen Tomaten, Salat, Zwiebeln, vollendet mit „ein bisschen“ scharf:
Als Abschluss des Schokomenüs möchten wir dann noch eine feine Kombination aus Essiggurke und süßem Hausmachersenf vorstellen. Die Schokolade verbindet den sauren Geschmack der Essiggurken mit der leichten Schärfe des Senfs und der weichen Vollmilchschokolade:
Was haltet ihr von diesen Inspirationen? Könnt ihr euch vorstellen, diese gefälschten Sorten zu genießen? Ich hoffe nicht! Aber, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Alle Sorten erweisen allerdings höchste Vorstellungskraft und natürlich auch ausgefeilte Kenntnisse in Grafikprogrammen. Kennt ihr noch weitere Vorschläge, die unsere Zusammenstellung erweitern könnten? Wir sind gespannt!
LG
Ben






99 Kommentare zu “RITTER SPORT Fakes: Neue Fälschungen im Web”
KommentierenAnnika Neuhaus sagt
das geht ja mal so garnicht
hört sich alles wiederlich an
Posted on Facebook
AntwortenManu Grau sagt
ich sag mal dazu nur mahlzeit .. wer das essen würde muß eins Saumagen haben *gg*
Posted on Facebook
AntwortenThomas Klinge sagt
wo ist der klassiker ritter sport mett ?
Posted on Facebook
AntwortenKerstin Rikus sagt
Solche Dinge nehmen leider massiv zu; wirklich traurig diese Entwicklung!
Posted on Facebook
AntwortenSindy Völkel sagt
ekelhaft *g*
Posted on Facebook
AntwortenAndrea Die sagt
Cool!
Posted on Facebook
AntwortenStefan Nörl sagt
Stark – und pervers zu gleich
…was es nicht alles gibt
Posted on Facebook
AntwortenSebas Tian sagt
Mhh jammy
Posted on Facebook
AntwortenSamuel Jerichow sagt
Hab erst RITTER SPORT Flakes gelesen… so süchtig bin ich schon.
Posted on Facebook
AntwortenKatharina Becker sagt
uuuaaaah
Posted on Facebook
Antworten