Zurück
Werde RITTER-SPORT-Botschafter! Bewirb dich jetzt!

Werde RITTER-SPORT-Botschafter! Bewirb dich jetzt!

Werde RITTER-SPORT-Botschafter! Bewirb ...

Weißt du wieso die Schokolade von RITTER SPORT so gut schmeckt? Richtig, weil sie mit Leidenschaft hergestellt wird – in einem erfolgreichen und herzlichen Familienunternehmen. 
Genau diese Leidenschaft suchen wir auch bei dir. Du warst schon immer ein Fan des schokoladigen Quadrats? Schon in deiner Kindheit gab es für dich keine andere Schokolade und deine Geschmacksnerven geraten auch heute immer noch in Extase, wenn ein kleines Stück RITTER SPORT auf deiner Zunge zergeht? Dann könntest du genau der oder die richtige für die Aufgabe des RITTER-SPORT-Botschafters sein.

Wen suchen wir?

Du weißt wieso die Schokolade von RITTER SPORT so gut schmeckt? Richtig, weil sie mit Leidenschaft hergestellt wird. Genau diese Leidenschaft suchen wir auch bei dir. Du bist ein Fan des schokoladigen Quadrats? Dann könntest du genau der oder die Richtige für die Aufgabe des RITTER SPORT-Botschafters sein.

Was ist ein „RITTER SPORT Botschafter“?

Wir suchen Schoko-Fanatiker und Unterstützer der Waldenbucher Schokolade. Alle, die bestens mit der Marke RITTER SPORT und unseren Produkten vertraut sind. Alle, die unsere Produkte lieben und darüber gerne in ihrem Freundes- und Bekanntenkreis erzählen und uns dann Feedback geben, wie die Geschichten und Sorten ankamen.

Damit ihr als echte Fans immer vorne mit dabei seid, möchten wir euch noch tiefer in die bunte Schokoladenwelt einführen und euch mit exklusiven Hintergrundinformationen zum Unternehmen, den Zutaten, neuen Sorten, Aktionen und Vielem mehr versorgen.

Was erwartet die Botschafter?

Als allererstes dürft ihr euch natürlich über regelmäßige Schokoladenpäckchen freuen. Mal mit eurer Lieblingssorte, aber auch mit neuen Sorten, die ihr noch nicht kennt oder den aktuellen Saisonsorten von RITTER SPORT. Und auch auf weitere Überraschungen von RITTER SPORT könnt ihr euch freuen.

Ihr erhaltet Vorabinformationen zu neuen Sorten, Kampagnen und aktuellen Entwicklungen im Unternehmen.
Ihr habt die Möglichkeit mitzubestimmen, an Umfragen teilzunehmen und Sortenideen zu bewerten.

Also: Seid mit dabei, werdet Teil von RITTER SPORT und bewerbt euch hier als RITTER SPORT Botschafter. Beantwortet uns ein paar Fragen, stellt euch kurz selbst vor und sagt uns, warum gerade ihr perfekt für den Botschafter-Posten geeignet seid. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Unter allen Botschaftern wird zum Ende des Jahres der RITTER SPORT-Botschafter 2010 gekürt. Das Blogautorenteam wählt den „besten“ Botschafter unter euch aus. Wer zeigt das größte Engagement für RITTER SPORT? Wer hat die besten Ideen, Vorschläge, Beiträge und Aktionen? Wer kommentiert und empfiehlt weiter?
Der gekrönte RITTER SPORT-Botschafter 2010 erhält natürlich eine ganz besondere Überraschung von uns.

Übrigens: Damit ihr euch und wir uns gegenseitig besser kennen lernen findet schon bald ein Treffen mit allen Botschaftern bei RITTER SPORT in Waldenbuch statt! Das es hier die eine oder andere Schokolade frisch vom Band gibt, versteht sich natürlich von selbst…:)

37 Kommentare

Kommentieren
  • Ben sagt
    Benutzericon

    @Marenintheweb: Im Moment möchten sich viele Besucher als Botschafter bewerben, was hier zu einer kleinen Überlastung führt. Wir arbeiten daran. Vielleicht probierst du es etwas später noch mal?

    Antworten
  • Ben sagt
    Benutzericon

    @maryy: Danke für den Hinweis! Anscheinend gibt es ein Problem bei der Registrierung mit bestimmten Browserversionen. Das geht natürlich nicht und wir arbeiten fieberhaft daran, dass so schnell wie möglich zu ändern.

    Antworten
  • Ben sagt
    Benutzericon

    @John: Ob es wieder einen Videowettbewerb geben wird, kann ich dir leider noch nicht sagen. Auf jeden Fall sind wieder einige Aktionen geplant! Im Moment läuft ja auch gerade die Botschafter-Aktion – Vielleicht hast du ja auch Lust dich zu bewerben 🙂

    Antworten
  • Rather_Good sagt
    Benutzericon

    RITTER SPORT Botschafter? Bitte nehmt mich!!!

    Antworten
  • Marenintheweb sagt
    Benutzericon

    ….der Link zum Bewerberformular funktioniert leider nicht!?!

    Antworten
  • moniga sagt
    Benutzericon

    Super, gute Idee!
    ….sorry, muss gleich wieder los mir eine Tafel Olympia kaufen! 🙂

    Antworten
  • maryy sagt
    Benutzericon

    mmhh toller Blog 🙂 irgendwie kann ich mich nicht Regsitrieren???

    Antworten
  • olschok sagt
    Benutzericon

    Wurde auch Zeit für den Blog! 😉
    Mal schauen, vielleicht ist auch einer meiner Follower bei Twitter dabei! „Thumps up“!!

    Antworten
  • John sagt
    Benutzericon

    Wird auch wieder ein Video-Wettbewerb stattfinden? Schöne Grüße!

    Antworten
  • 7Seconds sagt
    Benutzericon

    Schön, dass die „Olypmpioniken“ so einen positiven Eindruck hinterlassen konnten, dass es nun ein Gesamt-Blog gibt!

    Grüße, 7Seconds

    Antworten